OW-Logo
Seite mit Google durchsuchen
Facebook
 

Erste Schritte - eine Anleitung

Dieser Abschnitt ist speziell für neue OW-Spieler gedacht. Er beschreibt zum Teil die allgemeine Bedienung des UO-Clients, geht aber auch auf Besonderheiten von Old World ein und führt euch durch die ersten Schritte vom ersten Einloggen bis zum ersten Charakter in der Welt, und durch die ersten Schritte des Charakters.

Du findest auch einige Lets Play Videos zur Anmeldung, Erstellung des ersten Charakters uund zum Spiel eines Kriegers und eines Handwerkers auf unserer Seite.
Die Tutorial-Videos sind hier.

KapitelInhalt
Charakter erschaffen

Bedienungsanleitung zum Verbinden mit dem OW-Server und Tipps zur Auswahl der Attribute und Fertigkeiten bei neuen Charakteren

Die Halle der Geburt

Anleitung zur Auswahl der Charakterklasse, Charakter-Rasse sowie des Startpunktes in der Alten Welt

Einleben in der Alten Welt

Anleitung und Tipps für die ersten Schritte in der Welt mit einem neuen Charakter

Quickstart-Guide

Für neue Spieler, die das Spiel noch gar nicht kennen, haben wir ein Quickstart-Guide, das die wichtigsten Einstellungen und Funktionen im Spiel mit Bilder zeigt. Auch eine Tablle von Tastaturkombinationen ist hier zu finden.

Hilfe bei Fragen

Hier findet ihr Kontakt zu Spielern, die sich bereit erklärt haben, neuen Spielern zu helfen und sie zu beraten.

© Copyright 2000-2022 TheOW Staff
Die Seite ist für Firefox, Opera und Safari und 1024 x 768 Fenstergröße optimiert