Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Nachricht wird Nedime überbracht (private Nachricht)

Elanira Pasato, Hauptfrau
der Rast
12. Oktober 2011 09:13
Ehre dem Starken, Korporal!

Durch den Rastherren und dessen Verbindungen zum Obscuratium habe ich in Erfahrung bringen können, dass am heutigen Abend eine Untersuchung der Überbleibsel jener Kette innerhalb der Mauern des hohen Konzils durchgeführt wird. Der Rastherr hat ein gesteigertes Interesse an den gewonnenen Erkenntnissen und wünscht Eure Anwesenheit, um Informationen aus erster Hand zu erhalten. Diplomatisches Verhalten Eurerseits setze ich voraus!

Was die Person van Malic angeht:
Sollte es erneut zu einem solchen Vorfall kommen, werde ich in Erwägung ziehen, ihr den Zutritt zur Rast für einen gewissen Zeitraum zu verwehren. Aufgrund des Tatverdachtes im Zusammenhang der erwähnten Ereignisse, halte ich es für sinnvoll, die Beobachtungsmöglichkeit nicht weiter einzuschränken.
Beim nächsten Wachwechsel erteile ich den Befehl, die Alchemistin genauer im Auge zu behalten.

Euren Gesuch bezüglich des Auditorium Maximum lehne ich an dieser Stelle ab. So Ihr konkrete Ideen für dessen Verwendung oder der Verwendung des Platzes habt, können wir in Erwägung ziehen, ob wir den Kontakt zum Konzilsvorstand herstellen und jene Ideen vortragen. Da zum jetzigen Zeitpunkt Mietwohnungen außerhalb der Rastmauern frei sind

*gezeichnet*
Pasato
ThemaAutorDatum/Zeit

Eine Nachricht wird Nedime überbracht (private Nachricht)

Elanira Pasato, Hauptfrau
der Rast
12. Oktober 2011 09:13

Als der Bote wieder in Hörweite der Hauptfrau ist ... (private Nachricht)

Elanira Pasato, Hauptfrau
der Rast
12. Oktober 2011 12:04

Nach ein paar Tagen wird der Korporal in dieser Sache vorstellig

Nedime, Korporal der
Rastwache
18. Oktober 2011 22:20



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste