Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein erneutes Schreiben erreicht das Konzil (private Nachricht)

Magister Lisuar Gwiri
16. Oktober 2011 23:53
Seid gegrüßt werter Vorstand,

mit diesem Schreiben möchte ich Collega Ullmon aus der Pflicht nehmen, bei euch vorsprechlich zu werden, so dies auch in eurem Sinne ist.
Collega Ullmon hat sich heute noch bei meiner Person für die missglückte Exkursion entschuldigt und mir anhand ihres, zu diesem Gesprächs beisitzenden Adepten bewiesen, dass sie sich im Anschluß meines Entfernens größte Mühe gegeben hat, ihrem Adepten Xanatos das Ziel der Exkursion nahe zu bringen.
Auch habe ich Collega Ullmon gebeten der Collega Arietis mitzuteilen, dass sie sich wegen ihres Vopas bei mir melden möge, um sich zu entschuldigen und ihre Exkursion zu erklären.
Bis dahin möchte ich euch ersuchen, keine weiteren Schritte gegen Collega Ullmon einzuleiten und ferner bitte ich darum, auf meinen weiteren Bericht bezüglich Collega Arietis zu warten, bevor hier etwas unternommen wird aus den eurigen Reihen.
Was Collega de Vries betrifft, obliegt es euch, da jene nicht zu meinen Schülern gehörte, sie zu maßregeln oder nicht.

Hochachtungsvoll und in collegialem Gruße
Magister Lisuar Gwiri
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein dringendes Schreiben erreicht das hohe Konzil und den Vorstand (private Nachricht)

Magister Lisuar Gwiri16. Oktober 2011 21:58

Eine Antwort erreicht ihn.

Abel Stormrise,
Konzilsschreiber
16. Oktober 2011 22:26

Ein erneutes Schreiben erreicht das Konzil (private Nachricht)

Magister Lisuar Gwiri16. Oktober 2011 23:53



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste