Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

An den Brettern der Konzile steht ausgehangen: _= Öffentlicher Magieunterricht =_

Lisuar Gwiri
19. Februar 2012 00:13
Seid gegrüßt Adepten,

am zweiten Tage, dieses Wochenlaufes, zur achten Stunde nach dem Mittagsmahl, wird wieder Unterricht der Semantik abgehalten. Findet euch beim neuen Konzil an der Abenteurers Rast ein und wartet dort auf mein Erscheinen.
Bringt Schreibzeugs, euer Magiebuch, Paraphernalien und euren wachen Verstand mit.
Auch nicht lernende Adepten sind willkommen, allerdings möchte ich gleich darauf hinweisen, dass die Sitzplätze ausschließlich für die Adepten bestimmt sind. Sollten Plätze in den Reihen frei sein, so mag auch dieser sich setzen, muss aber damit rechnen einen Stehplatz zu erhalten, oder gar den Räumlichkeiten verwiesen zu werden, wenn die Tür sich mangels Platz nicht mehr schließen lässt.
Störendfriede des Unterrichtes werden sofort der Räumlichkeiten verwiesen und ich behalte mir vor dies persönlich zu entscheiden.

Möge das Siegel der Dämmerung bestehen
Arcomagus Gwiri
Magister des Konzils


*OOC: Dienstag, 21.02.2012, 20:00 Uhr*



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.12 00:16.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An den Brettern der Konzile steht ausgehangen: _= Öffentlicher Magieunterricht =_

Lisuar Gwiri39119. Februar 2012 00:13

Über Abel Stormrise lässt sie vermerken, dass es ihr wohl nicht möglich sein wird, pünktlich zum achten Glockenschlage zu erscheinen (kT)

Shaya del Mor19921. Februar 2012 19:21



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste