Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushang in den Rastlanden: Geschichten und Lieder bei Zorda

Emer ni Draiocht
24. Juni 2012 23:55
Werte Bürger,
Reisende und
Halsabschneider,

schon lange wünscht sich die Abenteurers Rast einen deftigen Schwung von Geschichten.
Nun bin ich selbst sehr jung an Jahren. So kann ich selbst nur eine Erzählung meiner Eltern beisteuern über die Besatzungszeit der grausamen Britannier. Oder auch das eine oder andere Lied.
So lade ich alle ein, die gerne eine Geschichte erzählen oder solchen Geschichten interessiert lauschen möchten bei einem guten Bier oder starken Kaffee.

Kommt "Zum durstigen Wicht", Zordas Taverne in der Abenteurers Rast.
Legt eine Rast ein vom aufregenden Abenteurerleben
und verlebt einen geselligen Abend in der Rast.

Die Bardin Emer






ooc: Mittwoch, 27.06.2012, 20 Uhr in Zordas Taverne  in der Rast
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushang in den Rastlanden: Geschichten und Lieder bei Zorda

Emer ni Draiocht34124. Juni 2012 23:55

Als sie am Tag nach dem Unterricht noch einmal zum Konzil ritt...

Samira Brindal17425. Juni 2012 21:48

eine gern gegebene Zusage

Caihum Brindal16726. Juni 2012 13:03



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste