Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Einweihung des Wirkhauses vor Vesper

Liara, Novizin Rhodariads
17. Januar 2013 23:26
*am Rhodariad Tempel in der Rast, sowie in Minoc und Vesper hängt ein Aushang. Er wurde sauber geschrieben und um den Text sind einzelne Werkzeuge stilisiert welche ihn umrahmen.*


Rhodariad der Schaffensfürst mit Euch,

hiermit will ich Liara Novizin des Schaffensfürsten mitteilen, das am 25. Tag des 1. Mondes
das Wirkhaus vor Vesper eröffnet wird.
Das Haus befindet sich vor der Mittleren Brücke von Vesper gleich am Wasser.
Dieses Haus soll allen Reisenden ein Ort sein zum Werken.
Zum Aufenthalt und zum Ausruhen bei ihren Reisen.
Werkbänke stehen zur freien Benutzung für jeden Handwerker, egal welches Handwerk.
Wer mag sei herzlich willkommen bei der Einweihung zugegen zu sein.
Zur achten Stunde nach dem Mittag soll das Wirkhaus geweiht werden.
Anschließend gibt es noch ein gemütliches Austauschen mit anderen und vielleicht findet ein Meister einen Lehrling.

So kommt zahlreich ich freue mich auf viele Besucher, auf dass in diesem Haus das Handwerk nie zum erliegen komme.

Bis dahin möge der Schaffensfürst mit uns allen sein und seine Hand über uns alle legen.

Liara
Novizin des Schaffensfürsten
Vorsitzende des Tempels in der Rast


(ooc: 25.01.2013 um ca: 20:00)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.13 23:43.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Einweihung des Wirkhauses vor Vesper

Liara, Novizin Rhodariads44017. Januar 2013 23:26

Liest den Aushang und lächelt stolz

Tiaech Rodom [HkA]19117. Januar 2013 23:59



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste