Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushänge in Cove

Nimtan van Heive
01. März 2013 18:47
Gepriesen sey Ayanyeh,
Gepriesen seyen die Lichten ,
und gepriesen sey die Königin Josefine,

Verehrte Bürger des wunderbaren Cove.
Ich Nimtan van Heyve möchte mich bey Euch bedanken für das entgegengebrachte Vertrauen und die abgegebenen Stimmen, welche es mir erneut erlauben, das Amt der Bürgermeysters für diesen grossartigen Ort auszuüben.

So denn jemand Fragen hat, Anliegen, oder Probleme, bin ich jederzeyt bereyt, Euch verehrte Bürger, meyn Gehör zu schenken und ich werde alles in meyner Macht stehende tun, um das entgegengebrachte Vertrauen weyterhin zu rechtfertigen.

So möchte ich denn für die kommenden Monde des Frühjahres eyne Bürgerversammlung am 20. Tage des 3. Mondes eynberufen.
Ab der Achten Stunde am Abend sey jedermann, der sich zu den Bürgern der Stadt zählet zu Ulfans Taverne gerufen, um an dieser Versammlung teylzunehmen.

Friede sey mit euch allen

Nimtan van Heive
Bürgermeyster zu Cove



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.13 19:28.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge in Cove

Nimtan van Heive36601. März 2013 18:47

*Die Aushänge werden erneuert*

Nimtan van Heive16705. März 2013 19:29

Re: Aushänge in Cove

Gernot vom Wildbach15006. März 2013 13:09



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste