Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

*in den Städten findet man Aushänge*

Liara, Novizin Rhodariads
17. März 2013 19:39
*die Zettel sind deutlich zu erkennen*

Höret, Höret !

Der Winter ist zuende.
Der Frühling naht.

Am 2.Tag des vierten Mondes soll im Rhodariad Tempel hinter der Grenze ein Gottesdienst zu Ehren Rhodariads statfinden.
Holt Euch den Segen des Schaffensfürsten. Dankt ihm das ihr stets in seinem Namen schaffen dürft. Kommt und dankt ihm, das ihr auch in Zukunft euch sicher sein könnt das er auch weiter seine Hand über euch hält.

Zur achten Stunde nach dem Mittag soll der Gottesdienst stattfinden.
Sollte ein Handwerker Geleit benötigen so lasst es mich wissen. Ich sorge dafür das alle Handwerker von egal woher sie kommen, gemeinsam diesen Gottesdienst feiern können.

Liara
Novizin Rhodairad


(ooc. 02.04.2013. ab 20 Uhr im Tempel hinter der Rast)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.13 13:09.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

*in den Städten findet man Aushänge*

Liara, Novizin Rhodariads38517. März 2013 19:39

*die Aushänge werden nochmals geglättet und teils erneuert* (kT)

Liara, Novizin Rhodariads17701. April 2013 13:06

Re: *die Aushänge werden nochmals geglättet und teils erneuert*

Anat Eichwald, Alchemistin15102. April 2013 17:56



Aktive Teilnehmer


7 : 1 6 Gäste

Meenzer89