Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Das Schiff im Sturm...

Nordmann
11. April 2013 18:40
Ein schwerer Sturm tobte die ganze Nacht an den Fjorden der Blutküste. Welle um Welle donnerten gegen die Felsen und auf den Strand.
Das Krachen war ohrenbetäubend, in einer ruhigen Minute in der sich der Sturm zu einem neuen Angriff sammelte um noch kräftiger zuzuschlagen, konnte man Schreie vernehmen, die nahe der Küste zu hören waren.

"Bindet die Fässer zusammen!!"
Hörte man die Stimme eines Seemans.

"Holt die Verdammten Segel ein!!"
Hörte man den Schrei und das Gefluche des Kapitäns

"Werft den Anker über Bort und seht zu das Wir vom Riff weg kommen!"

Hörte man abermals eine Stimme rufen eher sie im Sturm untergeht




Erneut durchzuckte ein Blitz die Stürmische Nacht, worauf man ein großes Schiff für einen kurzen moment erblicken konnte das auf die Künste steuerte ehe die Nacht das Schiff wieder verschluckte.
Nach jedem Blitz, war das Schiff näher und näher an der Küste und man konnte die angsterfüllten Schreie der Seeleute höre, die ihrem Ende unausweichlich entgegen steuerten.
"Wir schaffen es nicht Kapitän!!
Schrieh ein Seeman zu seinem Kapitan
"Wir laufen auf das Riff!!

Kamm es von der Steuerbord Seite des Schiffes durch den Sturm.

"Haltet euch verdammt nocheins Festt!!
Konnte man die Stimme des Kapitäns durch den Sturm hören, eher das Schiff, mit einem lauten krachen auf das Riff und die Steinige Küste des Festlandes krachte.


Schreie wahren zu hören, durch den Sturm... jeder Blitz lies den Schrecken der die Seeleute getroffen hatte für einen moment in das Auge der Warnehmung gleiten, ehe es wieder dunkel wurde.

Als der Sturm in der Dämmerung des neuen Tages sein Ende fand... konnte man das Schiff unweit des Strandes erblicken... aufgelaufen auf ein Riff, zerschmettert, zerborsten aufgespiest wie ein großes Tier...

Aufgedunstene Leichen schwammen im Wasser... Pferd sowie Mensch....
Fässer waren an den Strand gespühlt worden mit so allerlei Schmuggel Ware...

Jedoch... trotz der vielen Leichen die über dem Strand und dem Riff verteilt waren... konnte man einige Fussspuren erkennen, die sich vom Strand hinauf in das Landesinnere zogen...
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Reise ohne Wiederkehr....

Nordmann42003. April 2013 01:04

Das Schiff im Sturm...

Nordmann270011. April 2013 18:40



Aktive Teilnehmer


2 : 0 2 Gäste