Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

"Die Angroshim laden ein!"

Große Steintafeln
10. November 2013 21:09
*...wurde in großen Buchstaben auf die massiven Steintafeln eingemeißelt, die in der Zwergenbinge, sowie allen Banken und Tavernen des Herzogtums und auch im Bund, ausgenommen Abenteurers Rast, angebracht wurden. Kunstvoll sind die Steintafeln gearbeitet und mit Runen und anderen Verzierungen bestückt. Unter der großen Überschrift wurde folgender Text platziert:*

"Kommt alle am 4. Tag dieses Wochenlaufes zur Eröffnung der neu aufgebauten Taverne, lasst es euch dort, im torkelnden Spitzohr, beim besten Steingerum und wärmender Pfeffersuppe, bei Gesang und Geschichten wohl ergehen und wundert euch nicht, wenn ihr nach einem wohlfeilen Handel reicher als zuvor wieder nachhause kehrt!

Das torkelnde Spitzohr steht jedem Schutzsuchenden jederzeit offen. Am besagten Tage, ab der siebten Stunde nach dem Mittagsmahl werden dort auch Speisen und Getränke ausgehändigt. Ab der achten Stunde wird Unterhaltung geboten und das Fest beginnt!

Wir, Rhodar Drachenfeuer und Dondra Korhim vom Clan der Angroshim, laden euch ein, unserer Halle des Handels und des Feierns zu besuchen!"


*unter den Text ist ebenso kunstvoll eine Karte eingemeißelt, die ein großes Kreuz neben dem ersten Stadttor zu Minoc aufweist*

(ooc: Donnerstag ab 19.00 ist jemand da, ab 20.00 Uhr gibt's Unterhaltung)
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

"Die Angroshim laden ein!"

Große Steintafeln32710. November 2013 21:09

Re: "Die Angroshim laden ein!"

Tarsia, Barbarin der
Blutküste
16111. November 2013 03:35

Gernot greift sich prüfend......

Gernot vom Wildbach15214. November 2013 18:25



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste