Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

*unter den Aushängen wird man einen neuen Aushang finden*

Liara, Priesterin
Rhodariads
07. Juni 2014 14:29
* er ist kurz und sehr sauber verfasst*


Rhodariad mit Euch allen,

hiermit sei kundgetan das am 11.Tag des Junmondes ich alle beteiligten und Interessenten bezüglich des Brückenbaus herzlich einlade.
Wir treffen uns vor der Taverne in der Rast.
Es wird für Schutz gesorgt. Ich empfehle Kleidung zu tragen die ruhig auch mal etwas abbekommen darf.

Bei fragen stehe ich zu verfügung. Getroffen wird sich zur siebten Stunde nach dem Mittagsläut.

Möge Rhodariad über uns wachen

Liara vom Wildbach
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge werden überall in den Freien Landen Auagehangen

Liara, Priesterin
Rhodariads
21905. Juni 2014 10:10

*unter den Aushängen wird man einen neuen Aushang finden*

Liara, Priesterin
Rhodariads
22007. Juni 2014 14:29

die Aushänge werden geglättet das Datum 11.06 und Brückenbau wird unterstrichen und nachgezogen zum deutlich machen (kT)

Liara, Priesterin
Rhodariads
10310. Juni 2014 14:07



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste