Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Treffen der fey'e (Elfen) am 15. diesen Mondes

Himiyana Shiya'aar
09. April 2015 13:27
Sanfte Stimme der biunfeya Himiyana Shiya'aar wird auch in die entlegensten Wälder erklingen. Der Frühlingswind zaust sanft durch das Haar der edhil und fey'e.

"Sanyasala feyiama'a,
Suilad mellyn nin,

lange Zeit ist vergangen seit unserem letzten Zusammentreffen. Ich möchte mit mich mit euch austauschen und die letzten Ereignisse besprechen und Ideen zusammentragen, was wir in Zukunft gemeinsam erleben können.

Außerdem möchte ich ein Fest veranstalten. Dazu jedoch mehr am 15. Tage diesen Mondes in Marlanthir.

Die Uhrzeit wird die 8. Stunde am Abend sein. Ich werde eine viertel Stunde davor am Nurd'sala stehen und die lairfey'e mit dem Winde gen Marlanthir tragen, so sie wünschen.

Ich freue mich auf unser Zusammentreffen.

Möge der Frühlingswind über eure Wangen streicheln.

Himiyana Shiya'aar"

(Die Nachricht wird im Sindarin und im Isdira weitergereicht)


Suilad mellyn nin - Grüße meine Freunde (Sindarin)
Sanyasala feyiama'a - Seid gegrüßt meine Elfenfreunde (Isdira)
fey'e - Elfen, Elfenvolk (Isdira)
edhil - Elfen (Sindarin)
lairfey'e - Waldelfen (Isdira)
biunfeya - Auelfenfreundin (Isdira)
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Treffen der fey'e (Elfen) am 15. diesen Mondes

Himiyana Shiya'aar36209. April 2015 13:27

Ein schlichtes Pergament wird bei Alataniel für Himiyana hinterlegt

Silithil Nauralass10409. April 2015 19:56



Aktive Teilnehmer


12 : 1 11 Gäste

Nydhalph