Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushänge verkünden im ganzen Land

Anat Eichwald, Hüterin der
Göttin Caihume
23. Oktober 2015 21:54
Ihr lieben Leute, Caihume sendet Euch Grüße,
lasst uns die liebende Mutter ehren, denn die verspätete Ernte ist nun eingebracht, lasst uns noch ein letztes Mal zusammen feiern und dankbar sein, dass die Mühsal überstanden ist,

drum lade ich euch herzlich ein, zum 6. des 11. Mondes zur 8. Stunde

Caihumepreis zu feiern.

Bringet bitte zum Fuße des Tempels eure Opfergaben, damit die Ärmsten und Hungernden sich an der Fülle
der Ernte mit Euch laben können.
Caihumes Segen sei Euch dafür gewiss.

Es erwartet Euch eine besinnliche Andacht in der Caihumekirche, ein gemeinsames Mahl, das Kürbiskopfweitwerfen und ein beschauliches gemeinsames Fest, mit gemütlichen gemeinsamen zusammensein an einem Herbstfeuer!
Damit wir das Licht des Lebens in die Dunkelheit der kommenden Monde tragen können, kommt zusammen!

Bis dahin, die gütige Mutter mit Euch

Anat Eichwald
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Herbstwind

Anat Eichwald, Hüterin der
Göttin Caihume
25014. Oktober 2015 22:18

Erntedankfest

Anat Eichwald13417. Oktober 2015 18:14

Aushänge verkünden im ganzen Land

Anat Eichwald, Hüterin der
Göttin Caihume
16923. Oktober 2015 21:54

*zieht nochmals die Aushänge allerorts glatt*

Anat Eichwald12005. November 2015 22:47

spät nachts

Anat Eichwald11407. November 2015 13:02

Caihumepreis und die Kunst des Bittens

Anat Eichwald, Priesterin
der Göttin Caihume
12208. November 2015 11:52



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste