Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushänge am Konzil sowie in den Städten verkünden - Öffentlicher Magieunterricht

Shaya del Mor
21. Februar 2017 13:05
*In großen schwungvoll geschrieben Lettern ist darauf zu lesen*

Unterricht in den arkanen Künsten

Am dritten Tag dieses Wochenlaufes findet achteinhalb Stunden nach dem Mittagsgeläut öffentlicher Unterricht in den arkanen Künsten statt. Thematik dieser Stunde wird sein:

Die Säulen der Magie

Jeder lernwillige Adept oder auch Magier unabhängig von Herkunft und Gesinnung sei hierzu eingeladen. Doch sei ein Jeder angewiesen, Neutralität zu wahren und den Ablauf des Unterrichtes nicht zu stören. Bringet einen wachen Verstand, notwendige Utensilien für eine Niederschrift sowie ausreichend Paraphernalien mit. Der Unterricht findet im Lehrsaal des Konzils in den Rastlanden statt.

gezeichnet
Shaya del Mor
Arcomaga und Magistra des Konzils


(ooc. 22.02.2016 um 20:30 Uhr)
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge am Konzil sowie in den Städten verkünden - Öffentlicher Magieunterricht

Shaya del Mor24121. Februar 2017 13:05



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste