Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Dalzhind - Erinnerungen

Kel´sharak, Sargtlin del
Qu`ellar Vadaharr
28. Mai 2020 23:40
Kel´sharak riss die Augen auf, als er die Hände um seinen Hals spürte. Dicht vor seinem Gesicht zeichneten sich, in den wabernden Strukturen der Wärmesicht, die ihm wohlbekannten Züge von Rhyldax ab. Wie sehnige, unbarmherzige Schlangen umschlossen die Finger des Sargtlin seinen Hals. Kel’sharak sah das freudige Lächeln, welches sich auf den Lippen von Rhyldax abzeichnete. Reflexartig zuckte seine Hand zum Dolch, nie ging er ohne diesen bei sich zu Bett, doch sein Körper schien ihm den Gehorsam zu versagen. Seine Gliedmaßen waren wie gelähmt. Seine Erkenntnis darüber, schien für einen Augenblick in seinen rötlich schimmernden Augen zu sehen gewesen zu scheinen, verbreiterte sich das Lächeln des Attentäters nun umso mehr.

„Ol zhah natha ssrigg'tul ulu kyorl ur dro z'hin tarthe….. „*1

Flüsterte Rhyldax genüsslich und zog den Würgegriff enger. Ein leises Röcheln entglitt Kel’sharak, sich innerlich für seine Unachtsamkeit verfluchend. Die Abneigung seines Mitschülers war stets unverhohlen seit dem Beginn der Ausbildung in Melee-Maghtere. Zorn machte sich in seinem Inneren breit. Wie konnte diese erbärmliche Abart eines Drow es überhaupt wagen, ihn - Kel`sharak-, anzufassen? Lloth würde sehr amüsiert sein, vermutlich gar entzückt, ob der Absurdität dieses nahenden Mordes. Der Zorn in Kel`sharak entflammt nur umso mehr, bei dem Gedanken daran, dass es diesem Bastard nun auch noch gelingen sollte die Spinnengöttin zu erfreuen.....
Die Augen von Rhyldax weiteten sich plötzlich, dass Lächeln schien erstarrt. Eine Bewegung im Augenwinkel ließ Kel’sharak den Sargtlin Vhukyn erkennen. Dieser schien aus dem Nichts erschienen, stand plötzlich neben dem Attentäter und flüsterte diesem etwas ins Ohr:

„Usstan zhahus kyorlin natha verve draeval whol nindol klew'ar ulu doer, dalninuk!“*2

Beim Verhallen des letzten Wortes zog Vhukyn einen Dolch aus der Achselhöhle Rhyaldaxes. Während das Leben aus eben diesem wich, wandte der "Retter" seinen Blick hinunter zu Kel’sharak mit den Worten:

„Lueth dos ruebuss uns'aa zhaun, whol lil' elggin de' ussta dalninuk!“*3

Lloth schien doch noch Verwendung für ihn zu haben….

*1 "Eine wahre Freude, das Leben aus Deinen Augen gleiten zu sehen..."
*2 "Lange habe ich auf diesen Moment gewartet, Bruder!"
*3 "Und Ihr schuldet mir nun etwas, für den Mord an meinem Bruder!"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Dalzhind - Erinnerungen

Kel´sharak, Sargtlin del
Qu`ellar Vadaharr
12728. Mai 2020 23:40



Aktive Teilnehmer


24 : 0 24 Gäste