Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Marktaushang: Gebot

Miriam
01. Juni 2020 19:05
Grüße,

Zum Verkauf biete ich im Augenblick Drachenblut an, welches ich im Rahmen meiner Jagdbemühungen erbeute. Zum gegenwertigen Zeitpunkt verfüge ich über ein Angebot von

Einhundert Fünfundneunzig Phiolen

Allerdings stehe ich auch gerne für längerfristige Folgeaufträge zur Verfügung.

Der übliche Marktpreis dieser Phiolen so wie ich ihn diversen Händlern entnehme betrüge Sechzehn Münzen die Phiole, doch ist der Preis im Falle größerer Abnahmemengen nach unten verhandelbar.

Sollte ein Magiekundiger diese zu erstehen gesuchen, nehme ich anstelle von Goldmünzen gerne auch andersartige Leistungen als Zahlungen an. Wie zum Beispiel die Aufbereitung von Leder für den weiteren Verkauf.

Anzutreffen bin ich zumeist in der Umgebung um Abenteurers Rast.

Gezeichnet,

Miriam
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Marktaushang: Gebot

Miriam15401. Juni 2020 19:05

Eine gesiegelte Nachricht erreicht Miriam

Ithulien Lirindiel8902. Juni 2020 15:41

Eine Antwort erreicht die Stadt der Elfen

Miriam9308. Juni 2020 15:53



Aktive Teilnehmer


25 : 0 25 Gäste