Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein kurzer Gedächtnis Verlust

Argon Morigoh
28. Januar 2021 14:24
Da kam er mit der schlimmen Nachricht, noch nichts ahnend machte Argon die Tore auf und trat Keath gegenüber. Mit ein paar knappen Worten übergab er Argon die Schriftrolle. Dieser brach das Sigel und las die für ihn geschriebenen Zeilen. Seine Augen verdunkelten sich rasch in eine tiefe Dunkelheit, sein Hass und seine Wut waren deutlich zu spüren auch die Dunkele Aura die sich um ihn bildete und erschreckend rasch zunahm war von Keath nicht unbemerkt geblieben, der schon einige Schritte abstand nahm. Ein kurzes Gespräch folgte und Argon bat Keath schnell zu verschwinden ehe ihm etwas durch Argons Gemütszustand geschehe.
Stumm ging Argon in sein Haus, auch die Wache bemerkte das etwas passiert sein müsse, doch traute er sich nicht auch nur zu fragen oder ihn anzugucken. Nochmal las Argon die Zeilen auf der Schriftrolle bevor er sie auf den Boden fallen ließ und in eine Art rage verfiel. Die Bücherregale zertrümmert, den Stuhl gegen das Fenster geworfen, das Fenster in tausend teile zersplittert nichts blieb in diesem Zimmer auf dem richtigen Platz, das ganze Zimmer eine reinste Verwüstung.
Die Wache erschrak bei den Geräuschen die aus dem Haus kamen, es klang schon jetzt als würde jemand Amok laufen. Das letzte an das sich Argon erinnern kann ist, dass er seine Rüstung, Schwert und Schild packte und los ging.

An das folgende kann er sich nicht mehr erinnern, einige Erinnerungsfetzen aber mehr auch nicht. Die Dunkelheit hatte sein Gedächtnis beeinträchtigt und so ist das nächste an das er sich klar erinnern kann das er dort stand. Seine Rüstung von Blut überströmt stand er in der Mitte seine eigenen Verletzungen gar nicht bemerkend, die Oger die er wohl auf brutalste Art und Weise geschlachtet hatte um ihn herum, dass es schon fast so aussah als würden die toten Körper der Oger einen Kreis um ihn bilden. Doch ein Merkmal hatte jeder der toten Oger, Argon hat jedem einzelnen auf verschiedenste und brutalste Art den Kopf eingeschlagen und zertrümmert.

So stand er nur da um ihn herum Leichen, er nahm seinen Helm ab und schaute in den Himmel, sein Gesicht von Blut getränkt.
Was willst du von mir? Schreite er in den Himmel
Ist das einer deiner Prüfungen? Willst du meinen Hass und meine Wut weiter schüren? Auch wenn sich dieser auf Glaubensbrüder richtet? Wenn das dein Verlangen war, dann hast du es Geschafft mein Hass brennt heller als je zuvor!
Seine Gedanken überschlugen sich sein Kopf platzte fast so fühlte es sich an. War es eine List Morduls seinen Hass weiter zu schüren auf, dass er Stärker würde?
Wollte Mordul, dass er jemanden nahezu verliert? Jemanden der ihm auf den Weg ein Paladin Morduls zu werden begleiten und unterstützen wollte, jemand mit dem er Chaos und Leid in die Welt tragen wollte?
Nein, das war nicht Morduls schuld wie konnte er nur auf eine so dumme Idee kommen, es ist wieder einmal die abscheulichste Art der Menschen die Schuld daran trägt. Habgier und Eifersucht einer der widerlichsten Eigenschaften der Menschen. So etwas wie Hoffnung gibt es doch in Wirklichkeit gar nicht, wer auf etwas hofft hat sich schon längst aufgegeben es ist ein Wort mit dem man sich selbst betrügt. Hatte er sich selbst betrogen? Hat er wirklich gehofft Kult und Orden könnten sich wieder näherkommen und gemeinsame Stärke demonstrieren? Wie dem auch sei die Zeit zu hoffen ist vorbei, wieder einmal hatte der Kult eine helfende Hand weggeschlagen. Er muss seine Ziele erreichen egal mit welchen Mitteln!

Wie konnte er ihr das antun? Wegen Familienehre? Er zwingt ihr seinen Willen auf und lässt sie keine Entscheidung selber treffen, obwohl sie ihm alles gab was er wollte? Er benutzt sie als wäre sie ein Werkzeug!
Jeder weiß wie es sich anfühlt, wenn einem etwas genommen wird was einem etwas bedeutet sei es auch noch so gering, wir wissen wie es sich anfühlt das Leid darüber aushalten zu müssen, jeder handelt nach dem was man für gerecht empfindet und so Handel ich nach meiner Gerechtigkeit und die ist von Blut besudelt und so Schwarz wie eine Nacht nur sein kann. Die Welt stellt die Gerechtigkeit und Vergeltung auf dieselbe Stufe und damit setzt sich der ewige Kreislauf fort. Diese Welt ist kaputt, diese Welt muss durch Mordul sein Ende finden, das ist das einzige Ziel das wirklich eine Bedeutung hat!
Der Wunsch von Vergeltung wird zu Hass und damit haben die Geschehnisse Argon nur Stärker und Hasserfüllter werden lassen.
Sollte er jetzt Angst vor Harto haben? *Ein kurzes finsteres lachen kommt über ihn als er in den Himmle guckt, dass jedoch schnell wieder verstummt*

Angst ist nicht real, der einzige Ort an dem Angst existieren kann ist in unserer Vorstellung der Zukunft was noch passieren könnte. Ein Produkt unserer eigenen Fantasie. Sie lässt uns Dinge Fürchten die in der Gegenwart nicht existiere und vielleicht auch niemals existieren werden.
Doch die Gefahr die von Harto ausgeht ist sehr wohl real aber Angst? Angst ist nur eine Entscheidung!

*als er vom Himmel wieder auf die Toten Oger herabblickt sieht er einen der Oger noch wegkriechen, ein finsteres Grinsen packt ihn*
Da ist ja noch einer! *Er packt sein Schwert geht zu dem kriechenden Oger und rammt ihm sein Schwert durch dir Brust, dann kniet er sich zu ihm herunter und packt mit beiden Händen sein Schild. Immer wieder schlägt er mit diesem auf den Kopf des Ogers ein bis dieser Zerplatzt*

Ich werde meine Ziele erreichen egal was es Kostet!
Mordul über alles Tod dem Lichte
Gloria Mordul!
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Die Liebe wird vergehen!

Argon Morigoh25212. Januar 2021 11:47

Das Schwarze Pentagramm

Argon Morigoh (OdF)11121. Januar 2021 12:14

Ein kurzer Gedächtnis Verlust

Argon Morigoh10828. Januar 2021 14:24

Ein erster Kontakt

Argon Morigoh11211. Februar 2021 00:32

Private Notizen

Argon Morigoh10428. Februar 2021 23:02

Gottesdienst

Argon Morigoh8810. März 2021 23:03

Filirin Asoma ein Gefangener!

Argon Morigoh9813. März 2021 23:54

Die Dunkelheit erhebt sich

Argon Morigoh8916. März 2021 01:58

Ein gebrochener Paladin

Argon Morigoh9718. März 2021 12:27

Die Bindung zu Mordul

Argon Morigoh8724. März 2021 18:08

Ein neuer Paladin der Finsternis

Argon8105. April 2021 12:35



Aktive Teilnehmer


15 : 0 15 Gäste