Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein erster Kontakt

Argon Morigoh
11. Februar 2021 00:32
Zuerst eine Nachricht für ein Treffen im Tal. Serina die aus dem Schatten des Tempels heraus sprang und Argon damit doch ein wenig erschreckte. Auch wenn er nicht grade Serina hinter der Nachricht vermutet hatte ging er mit ihr, sie musste wohl dringend mit ihm sprechen.

In der heruntergekommenen Taverne des Tals setzten sie sich hin, es ging um Cove und den Kult. Anscheinend dachten die Frevler das Argon noch immer zum Kult gehörte und schoben deswegen all seine Taten dem Kult in die Schuhe, deshalb bat sie ihn darum das neue Bistum nicht zu gefährden und bei nächster Gelegenheit klar zustellen, dass er nicht mehr dem Kult angehört. Während dem Gespräch von Serina und Argon setzte sich beiläufig eine vermummte Gestalt an den letzten freien Tisch. Immer wieder blickte Argon kurz zu der vermummten Gestalt, seine Hand nah an seinem Schwert. Denn der Blick dieser Gestalt beobachtete die beiden schon fast ununterbrochen. Nachdem sich Argon und Serina noch eine Weile unterhalten hatten, stand die Gestalt auf und ging mit langsamen schritten auf die beiden zu. Als Argon das bemerkte stand er ebenso auf sein Schwert fest im Griff und stellte sich vornächst in sicherer Entfernung der Gestalt gegenüber.
Am Anfang ging zwischen den beiden nur Fragen hin und her was er wolle, was er will, doch die Gestalt erwiderte nur das Argon doch etwas wolle. Zunächst sicher wer diese Person ist ging Argon näher an ihn heran und fragte ihn ob er der Boss sei von dem sie gehört haben. Auf das Wort Boss reagierend hob er sein Kopf leicht an und Argon konnte einen kurzen Blick in sein Gesicht wagen. Es wirkte äußerst hager, schon ausgemergelt und seine Augen funkelten wie tief-rote Rubine. Seine Hand in einer Robe versteckt sagte er ,,Ich habe etwas für euch”.
Nochmal ging Argon einen Schritt näher an ihn heran, immer noch vorsichtig seine Deckung nicht vernachlässigend. Mit einer leicht bedrohlichen Art sprach er wieder ,,Ihr hättet es bekommen, doch nicht mehr hier und jetzt”. Seine Hand langsam aus der Robe ziehend beugte er sich etwas zu Argon hinab und raunte ihm ein letztes Mal etwas zu. ,,Seid auf der Hut es kann jederzeit passieren das er es will”.
Dann wendete er sich ab und blieb kurz bei dem Gemälde an der Treppe stehen, strich kurz darüber und eine Fratze bildete sich in eben diesem Gemälde. Da wurde es Argon bewusst er lag falsch, er war nicht die Person für die er ihn gehalten hatte. Ehrfürchtig blickte er zu dem Gemälde und die vermummte Gestalt war so schnell weg wie sie kam. Argon ging zu dem Gemälde und blickte noch immer Ehrfürchtig und kurze Zeit später zu Serina. Sie setzten sich noch ein paar Minuten und sprachen ein wenig bevor sie wieder getrennte Wege gingen.

Später in seinem Haus und im späteren Gespräch mit Zywarius war sich Argon jedoch sicher auch wenn ihm die Begegnung zunächst verwirrt hatte, weil er den Mann für jemand anderes hielt. Die Fratze im Gemälde war eindeutig und die Robin-roten Augen untermauerten seine Vermutung. Es war ein gesandter Morduls ein erster Kontakt wurde hergestellt, nun muss er sich beweisen und sich den Prüfungen des Fürsten stellen. Sicher ist, es wird nicht einfach sein aber diesen Weg hatte er sich selbst auferlegt um dem Dunklen Prinzen besser und auf alle Ewigkeit dienen zu können!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.21 02:37.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Die Liebe wird vergehen!

Argon Morigoh25212. Januar 2021 11:47

Das Schwarze Pentagramm

Argon Morigoh (OdF)11121. Januar 2021 12:14

Ein kurzer Gedächtnis Verlust

Argon Morigoh10928. Januar 2021 14:24

Ein erster Kontakt

Argon Morigoh11211. Februar 2021 00:32

Private Notizen

Argon Morigoh10428. Februar 2021 23:02

Gottesdienst

Argon Morigoh8810. März 2021 23:03

Filirin Asoma ein Gefangener!

Argon Morigoh9813. März 2021 23:54

Die Dunkelheit erhebt sich

Argon Morigoh8916. März 2021 01:58

Ein gebrochener Paladin

Argon Morigoh9718. März 2021 12:27

Die Bindung zu Mordul

Argon Morigoh8724. März 2021 18:08

Ein neuer Paladin der Finsternis

Argon8105. April 2021 12:35



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste