Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Private Notizen

Argon Morigoh
28. Februar 2021 23:02
Immer noch beschäftigen mich diese Wörter.
,,Ihr hättet es bekommen doch nun nicht mehr. Nicht mehr hier und jetzt.”
,,Seid auf der Hut es kann jederzeit passieren das er es verlangt.”
Seit dem treffen mit dem Gesandten habe ich mich des Öfteren im Tal aufgehalten, auch wenn ich ihn bislang nicht mehr getroffen habe werde ich mich weiterhin öfter im Tal blicken lassen. Zwar wird man hier von jedem genaustens Beobachtet und überall wird man von Augen verfolgt, doch ist es zurzeit die größte Chance ihn wieder zu treffen, wenn er es denn will. Ich bin mir ziemlich sicher er wird auf mich zukommen, wenn Mordul es will, immerhin habe ich die Gewissheit das sein Blick bereits auf mich gefallen ist. So wird er bestimmt auch wissen welchem Plan ich zurzeit nachgehe und der verläuft bisher mehr als gut. Doch ich muss vorsichtig bleiben, mich in Geduld üben und abwarten, wenn alles nach Plan verläuft werde ich bald in die nächste Phase übergehen. Dieser Patterson ist wirklich zu der besten Zeit aufgetaucht ich kann ihn für mein Vorhaben ausnutzen und mich seiner Entledigen falls er Probleme macht, wobei das irgendwann eh der Fall sein wird immerhin muss ich noch an seinen Boss ran kommen damit die Hohe Drow ihn beseitigen kann und dieses lästige Drogen Problem in dem unterreich verschwindet aber bis dahin benutze ich ihn für meine Zwecke. Ich habe schon einige Ideen wie ich mit diesem Patterson vorgehe, wenn ich meinen Plan vollendet habe vielleicht sollte ich meine Ideen mit Zywarius teilen und wenn er sie für gut empfindet legen wir sie der Hohen Drow vor. Sie wäre sicher mit von der Partie, wenn wir uns dieser Drogenverkäufer entledigen und ich könnte meiner neuen Vorliebe der Folter ein wenig nachgehen. Einige Ideen für Foltermethoden habe ich schon aber um zu wissen welche effektive sind und welche nicht muss ich sie ausprobieren und dann muss ich sie kategorisieren in effektive Folter und uneffektive Folter immerhin erwarte ich wichtige Informationen zu bekommen, wenn ich jemanden Foltere aber bis dahin habe ich noch Zeit und ich muss mich um andere Angelegenheiten kümmern die Vorrang haben.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Die Liebe wird vergehen!

Argon Morigoh25212. Januar 2021 11:47

Das Schwarze Pentagramm

Argon Morigoh (OdF)11121. Januar 2021 12:14

Ein kurzer Gedächtnis Verlust

Argon Morigoh10828. Januar 2021 14:24

Ein erster Kontakt

Argon Morigoh11211. Februar 2021 00:32

Private Notizen

Argon Morigoh10328. Februar 2021 23:02

Gottesdienst

Argon Morigoh8810. März 2021 23:03

Filirin Asoma ein Gefangener!

Argon Morigoh9813. März 2021 23:54

Die Dunkelheit erhebt sich

Argon Morigoh8816. März 2021 01:58

Ein gebrochener Paladin

Argon Morigoh9718. März 2021 12:27

Die Bindung zu Mordul

Argon Morigoh8724. März 2021 18:08

Ein neuer Paladin der Finsternis

Argon8105. April 2021 12:35



Aktive Teilnehmer


24 : 0 24 Gäste