Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Die Dunkelheit erhebt sich

Argon Morigoh
16. März 2021 01:58
Serina war schon nach Hause vorgegangen, so saß Argon noch im Versammlungsraum des OdF auf dem Knochenthron. Schweigend dachte er an seine Anfangszeit zurück wie er im Bund vor Jahren ankam und wie naiv er doch war. Ein leichtes Grinsen fiel über sein Gesicht als er an den alten Streit mit Leraje dachte, dafür haben wir beide so richtig einen von Zywarius drauf bekommen dachte er. Er hatte sich gut gemacht, ist schlauer geworden, Stärker und viel wichtiger er kennt seinen Weg und wohin ihn dieser führt. Endlich war der Tag gekommen an dem er seine letzte Finale Prüfung von Mordul erhalten hatte. Ganz einfach wird es nicht aber er hatte Anhaltspunkte und wüsste wo er anfangen würde und wenn es soweit ist wüsste er auch ganz genau wo er ,,ihm” dem Kopf abschlägt und Mordul den gewünschten Schädel darbietet.
Allerdings muss er seine Zeit nun genaustens einteilen, sich dessen bewusst schrieb er in einem Buch nieder wie er sich die weitere Folter von Filirin vorstellt und das kommende Ritual. Alles rund um Filirin hat er eingefädelt von den Drogen bis hin zu der Idee der Entführung also muss er das auch zu Ende bringen. Mit Serinas Hilfe wird er bald gebrochen sein, seine Hoffnung wird so wie das Licht schwinden bis er nur noch von Dunkelheit umhüllt ist, dann ist Filirin bereit für seine krönende letzte Phase des Plans und es wird die Herzen des Lichten Pantheons und all seiner Diener brechen!
Finster Lachend erhob er sich von dem Knochenthron und guckte nochmal in Filirins privaten Folterraum. Der Paladin sichtlich mitgenommen auch durch die Folter von Serina. Bis sich dieser Körper davon erholt würde es lange dauern. Ob er nun schlief oder durch die Schmerzen Ohnmächtig wurde, war Argon ziemlich egal. Hauptsache er lebt und Stirbt ihm nicht weg. Abschließend verschloss er alle Türen sorgfältig und ging zu seinem Haus, Serina würde sicher schon schlafen auch für sie war es ein aufregender und erfolgreicher Tag gewesen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.21 02:12.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Die Liebe wird vergehen!

Argon Morigoh25212. Januar 2021 11:47

Das Schwarze Pentagramm

Argon Morigoh (OdF)11121. Januar 2021 12:14

Ein kurzer Gedächtnis Verlust

Argon Morigoh10828. Januar 2021 14:24

Ein erster Kontakt

Argon Morigoh11211. Februar 2021 00:32

Private Notizen

Argon Morigoh10428. Februar 2021 23:02

Gottesdienst

Argon Morigoh8810. März 2021 23:03

Filirin Asoma ein Gefangener!

Argon Morigoh9813. März 2021 23:54

Die Dunkelheit erhebt sich

Argon Morigoh8816. März 2021 01:58

Ein gebrochener Paladin

Argon Morigoh9718. März 2021 12:27

Die Bindung zu Mordul

Argon Morigoh8724. März 2021 18:08

Ein neuer Paladin der Finsternis

Argon8105. April 2021 12:35



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste