Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein gebrochener Paladin

Argon Morigoh
18. März 2021 12:27
Nun war es endlich geschafft, der Stolze Paladin Filirin Asoma ist gebrochen. Eine hervorragende Idee von Serina noch jemanden zu entführen, sie hat wirklich ein Händchen dafür Menschen zu lesen und ihre Schwächen herauszufinden. Ihre damaligen Dienste im Namen des Zwilingsdunkel machen sich nun bezahlt und diese Fähigkeiten kann nun der Fürst in seinen Reihen wissen. Diese Schneiderin aus Cove zu entführen war dann das einfachste von allem. Als Filirin erwachte und sah das dieses Mal nicht er derjenige ist der Gefoltert wird, sondern ein Mensch den er eigentlich beschützen will zerbrach er. Die Kontrolle entzogen plauderte er alles aus was ich wissen wollte mit dem Versprechen ich tue dieser Schneiderin nichts und lasse sie laufen, wenn ich meine Informationen habe. Das ich mein Wort nicht halte und sie erst laufen lasse, nachdem wir mit Filirin fertig sind hat ihn zwar Wütend gemacht aber was sollte mich das Interessieren?
Nun gilt es alle Vorbereitungen für das kommende Ritual zu treffen, nichts darf schiefgehen sonst sind auch wir selber in Gefahr. Sollte dann alles wie geplant funktionieren ist Filirin Asoma auch kein Problem mehr für uns Kultisten.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Die Liebe wird vergehen!

Argon Morigoh25212. Januar 2021 11:47

Das Schwarze Pentagramm

Argon Morigoh (OdF)11121. Januar 2021 12:14

Ein kurzer Gedächtnis Verlust

Argon Morigoh10828. Januar 2021 14:24

Ein erster Kontakt

Argon Morigoh11211. Februar 2021 00:32

Private Notizen

Argon Morigoh10328. Februar 2021 23:02

Gottesdienst

Argon Morigoh8810. März 2021 23:03

Filirin Asoma ein Gefangener!

Argon Morigoh9813. März 2021 23:54

Die Dunkelheit erhebt sich

Argon Morigoh8816. März 2021 01:58

Ein gebrochener Paladin

Argon Morigoh9618. März 2021 12:27

Die Bindung zu Mordul

Argon Morigoh8724. März 2021 18:08

Ein neuer Paladin der Finsternis

Argon8105. April 2021 12:35



Aktive Teilnehmer


23 : 0 23 Gäste