Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

So schnell es ihn seine Rüstung erlaubte, eilte Walther nach Hause zu Tharbor

Walther von Auen
29. März 2021 00:04
Mit schneller Hand griff er zum Schlüssel des Hauses und betrat hastig das Innere.

Blut und Eiter, sein Bruder war nicht da! Er hätte es sich denken können, im Stall hatte er die weiße Mähne seines Bruders Ross nicht gesehen. Und Walther selbst musste ebenfalls weiter, musste dringend Besorgungen machen, um sich auf das Kommende vorzubereiten.
Er murmelte ungeduldig, während er zu seiner Börse ging und sich einige Münzen herauszählte. Er fluchte. "Dann lasse ich dir eben einen Zettel hier..."
In einer Kiste fand er einen Federkiel und ein altes Tintenfässchen und zog außerdem ein Blatt Pergament heraus. Er setzte sich an den Tisch, fluchte noch einmal und begann mit unsicherer Hand zu schreiben.

Bruder, als ich heute von meinem Ausritt heimkehrte, fand ich Schwestern der Caihume und Layantea vor unserem Heim. diese erzählten mir davon, dass Speer des Lichts Filirin Asoma von zwei finsteren Schurken entführt und gefoltert worden war und nun im Tempel der Caihume lag und der Heilung bedurfte.
Gerade als ich eine Taube an Hochwürden Xaeron schicken wollte kam er seinerseits nach Cove, von wo aus wir schnellstmöglich zum Tempel und Bruder Filirin liefen.
Im Tempel dort fanden wir unseren Bruder besessen von einem Dämon vor und Hochwürden hat mit Hilfe der anwesenden Caihume- und Layanteaschwestern versucht den Dämon zu vertreiben.
Leider waren sie, waren wir nicht erfolgreich und mussten das Ritual der Reinigung unterbrechen. Bruder Filirin kämpft immer noch um sein Leben und schlimmer noch um sein Seelenheil.
Komme bitte so schnell es geht zum Tempel um Hochwürden und den Schwestern beim Ritual zu helfen.

Ehre sei Agharam!

P.S.: Sei etwas vorsichtig mit Bruder Xaeron, er scheint nicht mehr so gedudig zu sein wie früher...

Nachdem er die Nachricht mit dem Familienwappen gesiegelt hatte, platzierte er es gut sichtbar auf Tharbors Bett.
"Normalerweise müsste er den Brief sofort sehen, das Bett ist immerhin sein Lieblingsplatz..." murmelte er, verließ das Haus und lenkte seine eiligen Schritte zum Stall.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Tal der Finsternis – Der lange Kampf und die Niederlage

Filirin Asoma - Diener
Agharams
21919. März 2021 18:34

Filirins und Elisabeths Rückkehr

Miranda Morgenstern8528. März 2021 16:14

Besessener Filirin

Miranda Morgenstern7929. März 2021 01:09

So schnell es ihn seine Rüstung erlaubte, eilte Walther nach Hause zu Tharbor

Walther von Auen7429. März 2021 00:04

Tal der Finsternis – Das Ritual

Filirin Asoma - Diener
Agharams
8830. März 2021 21:49

Der Dämon in Filirin

Miranda Morgenstern7801. April 2021 08:06

die Kraft der sanften Berührung

Anat Eichwald7102. April 2021 11:31

Die Suche nach den Notizbuch.....

Xaeron7902. April 2021 15:14

Klare Momente und Erholungsphasen

Miranda Morgenstern6303. April 2021 00:38

Tal der Finsternis – Der Puppenspieler

Filirin Asoma - Diener
Agharams
8006. April 2021 20:56

Das Austreibungsritual

Miranda Morgenstern10306. April 2021 21:50



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste