Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Erkenntnis

Rabea de Par
06. April 2021 18:07
Man verwehrte ihr den Zugang zu einem Glaubensbruder, weil sie nicht in einen Zweikampf eingegriffen hatte.

Man drohte ihr mit einem Nachspiel, weil sie einem Mann den sie noch nicht einmal kannte nichts von dem Verschwinden von Ehrwürden Asoma gesagt hatte.

Waren das alles Taten und Worte des Lichten Glaubens?

Ihre Faust ballte sich und sie schlug kräftig auf den Tisch, solange bis ihre Knöchel bluteten.

Was hatte ihr Vater, ihr nur da für einen Glauben gelehrt?

Sie nahm das alte Gebetsbuch ihres Vaters zu Hand, hielt es hoch in die Luft. Mit der anderen bildete sie einen Feuerball und warf ihn auf das Buch. Das Buch ging in Flammen auf und sie ließ es zu Boden fallen. Die Flammen verschlangen das Buch und es blieb ein kleines Häufchen Asche übrig. Diese Asche pustete sie in alle Richtungen.

Laut spricht sie, „Die Asche soll fliegen in alle Richtungen, so wie der lichte Glaube, der falsche Glaube“
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Erkenntnis

Rabea de Par10906. April 2021 18:07



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste