Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Bürgermeisterwahl in Vesper

Wiebke Fehild
13. Mai 2021 07:58
*In Vesper hängt ein Aushang bei Nyx und bei Cavan aus*


Bürgermeisterwahl zum 16. Tage dieses Mondes!


Da sich Frau Efflin von ihrem Amt zurückgezogen hat, ist der Kontrakt des Paktes mit ihr hinfällig. Doch wir haben uns dazu entschlossen, den Schutz von Vesper nicht aufzugeben. Im Gegenteil wollen wir nun die Verantwortung dafür gänzlich übernehmen, weshalb ich Wiebke Fehild als Colonel des Paktes, nun zur Wahl des Bürgermeisters antrete. Für Diejenigen die den Pakt nicht kennen und Bedenken haben, denen sei gesagt das wir eine Kriegergemeinschaft sind, die sich einzig und allein der Kampfkunst verschrieben hat. Wir dienen weder einem der Götter noch irgendeiner Institution. Frau Efflin hatte uns zum Schutz der Stadt angeheuert und da ich viele Jahre lang bei der Legion war und dort bereits für den Schutz von Vesper und seinen Bürgern gekämpft habe, will ich dies nun auch ohne einen Auftrag fortsetzen. Ich stehe jedem Bürger der Fragen hat zur Verfügung, ihr findet mich auf der südlichen Wohninsel. Als Bürgermeisterin werde ich den Schutz von Vesper erhöhen und die Wachen des Paktes verdoppeln. Wenn euch das Wohlergehen unserer Stadt am Herzen liegt, gebt eure Stimme ab.



Wiebke Fehild
Colonel und Anführerin des Paktes
Assassin und Vorstand der Akademie der Schattenkrieger
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Bürgermeisterwahl in Vesper

Wiebke Fehild10513. Mai 2021 07:58

Versprechen und Loyalität

Wiebke Fehild6816. Mai 2021 18:02



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste