Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushänge in Minoc, Vesper, Cove und der Rast verkünden ein Turnier!

Argon Morigoh,
Bürgermeister der Rast
05. August 2021 14:44
HÖRT HÖRT Bürger, Krieger, Paladine


Hiermit Verkünde ich Argon Morigoh, Bürgermeister der Rast ein Turnier!
Die drei Stärksten können Preise von großem Wert Gewinnen!

1. Platz: Halskette aus Titan oder Säbel und Dolch aus Platinum oder Sichel aus Titan oder Pike aus Titan.

2. Platz: Schwere Armbrust aus Silberbaumholz oder ein Bustier aus Lindwurmleder.

3. Platz: Eine Auswahl von Phiolen mit Farben die NICHT Herstellbar sind und nur in Hochrangigen Monstern zu finden sind. (4 Phiolen darf derjenigen sein Eigentum nennen.

REGELN:
-Es wird ein reines Kampfturnier! Das bedeutet es wird nicht mit Bögen oder Armbrüsten gekämpft!

-Gifte, Heiltränke und Sprengphiolen sind verboten. Ich habe keine Lust die Leichen von Schwachen Kämpfern aus der Arena zu tragen!

-Gekämpft wird mit Turnierwaffen, wer mit Scharfen Klingen kämpft wird unverzüglich Disqualifiziert. Das bedeutet auch, falls jemand im Kampf in die Bewusstlosigkeit geschlagen wird, wird der andere Disqualifiziert!

-Erlaubt sind in jedem Kampf 3 Erfrischungstränke, Stärketränke und Geschicklichkeitstränke und für Paladine zusätzlich 1 Manatrank!

-Paladinen sei es erlaubt ihre Wunder vor dem Kampf und während dem Kampf zu wirken um einen Ausgleich gegen die Speziellen Krieger Fähigkeiten der 3 Akademien zu gewährleisten. Für den Tag des Turniers sei es ausnahmsweise auch den Paladinen des Lichten Pantheons erlaubt ihre Wunder zu sprechen, doch auch nur in der Arena wenn sie einen Kampf bestreiten!

-Verboten ist jeder Zauber von einem Magier, Priester oder Hohepriester der vor oder während dem Kampf auf einen Teilnehmer gewirkt wird, bei Verstoß wird der Teilnehmer Disqualifiziert!




Sonstige Informationen


-Die Anmeldung für das Turnier kostet 5.000 Goldstücke und wird bei mir dem Bürgermeister beantragt. Jedem sei es gestattet an dem Turnier teilzunehmen!

-Ausgeführt wird das Turnier in der Rast!

-Für den Tag öffne ich die Marktstände in der Rast ohne, dass dafür eine Gebühr anfällt! Aber wer zuerst komm malt zuerst, wenn keine Stände mehr frei sind ist dies euer Pech!
Bietet eure Waren an den Marktständen an und vielleicht habt ihr Glück und verkauft etwas!

-Da ich selber an dem Turnier teilnehmen werde und ich die Preise selber stelle, werde ich auf alle Preise verzichten. Sollte ich einen der ersten 3 Plätze belegen, würde der 4 Platzierte Nachrücken und den 3 Platz belegen. Der 2 und 3 Platzierte rutschen in dem Fall auf den 1 und 2 Platz!

-Anmeldungen können eine halbe Stunde vor dem Beginn noch beantragt werden!

-Das Turnier findet am 21 Tage dieses Mondes zur 9 Abendstunde statt!


gez. Argon Morigoh, Bürgermeister der Rast



(ooc: 21.8.2021 um 21 Uhr)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.21 17:29.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge in Minoc, Vesper, Cove und der Rast verkünden ein Turnier!

Argon Morigoh,
Bürgermeister der Rast
11905. August 2021 14:44

Eine Wache des Ordens der Finsternis wird die Aushänge ergänzen!

Argon Morigoh (OdF)5416. August 2021 16:15



Aktive Teilnehmer


24 : 0 24 Gäste