Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushänge an den Konzilen, bei den Kräuter und Paraphernalienverkäufern und am magischen Garten an den Toren

Anat Eichwald, Meisterin
der Alchemie
23. September 2021 09:49
*die Schrift ist sauber und zierlich, mit einer Art grünlichen Tinte geschrieben, das Papier weißt Fragmente von Blütenblättern und anderen Blättern auf und ist nicht homogen weiß, um der Schrift sind verschiedene Pflanzen gemalt*

Aufgemerkt werte Kräuterkundige, Alchemisten, Forscher der Botanik, Gebildete!

Der magische Garten, direkt neben der Bibliotheka Vespera, lädt zum gemeinsamen Forschen an noch fast gänzlich unbekannten, geheimnisvollen Pflanzenwesen. Ein Labor ist eingerichtet und ein jeder sei Willkommen und ein Forschungsobjekt zugeteilt, der zur 7. Abendstunde zum letzten Tage der Woche erscheinen möge.
Nachzügler sind möglich, aber aus organisatorischen Gründen seien Sie bitte ersteinmal stillschweigend den Garten betreten, oder sich weniger stillschweigend vor dem Tor bemerkbar machend und zur Gruppe ins Labor herantreten.

Bitte bringt Notizmaterial und Euren hellen, aufgeweckten Geist mit!
Respektiert einjeden, der in der Gruppe weilt und sich im Garten aufhält, denn es gilt gemeinsam Wissen zu erlangen.

Fachlicher Disput ist zweifelsfrei erlaubt und erwünscht, sowie gefördert!

gez.

Anat Eichwald und Raphaela El-Sovirax

Leiterinnen des magischen Gartens


(OOC: Sonntag, 26.9.21, 19 Uhr)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.21 11:40.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge an den Konzilen, bei den Kräuter und Paraphernalienverkäufern und am magischen Garten an den Toren

Anat Eichwald, Meisterin
der Alchemie
17323. September 2021 09:49



Aktive Teilnehmer


10 : 0 10 Gäste