Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushänge im ganzen Land verkünden: Öffentlicher Magierunterricht in Moonglow!

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
15. Dezember 2019 22:14
Unterricht in den arkanen Künsten






Hiermit sei kund getan, dass am zweiten Tage des kommenden Wochenlaufes, öffentlicher Magierunterricht in Moonglow stattfinden wird. Da wir durch einen Gesandten aus Moonglow abgeholt werden, bitte ich zur achten Stund nach dem Mittagsläut pünktlich im Konzil des Bundes zu erscheinen.


Thema : Analyse einer Applicatio



Es sei jedem erlaubt dem Unterricht beizuwohnen, so er den Unterricht nicht stört. Allen Adepten wird ausdrücklich hingewiesen, dass Sie einen wachen Verstand, etwas zu Schreiben, Paraphernalia und ihr Magiebuch mitbringen.





(ooc: Dienstag den 17.12.2019 - 20 Uhr)

Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge im ganzen Land verkünden: Öffentlicher Magierunterricht in Moonglow!

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
26315. Dezember 2019 22:14

abgesagt wegen fehlender Schüler.. (kT)

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
16818. Dezember 2019 07:10



Aktive Teilnehmer


25 : 0 25 Gäste