Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushänge am Konzil verkünden: Öffentlicher Magieunterricht!

Zahanzon
25. Juli 2020 20:53
An jener Stelle, an welcher für gewöhnlich die Aushänge zum öffentlichen Magieunterricht angebracht werden, herrscht in den letzten Tagen gähnende Leere. Es scheint als würde derzeit einfach kein öffentlicher Unterricht stattfinden.



Einige Tage zuvor:

Zufrieden nickte der Arcomagus, als sein Adept den Aushang zum Thema: Runen und deren Bedeutung vor seinen Augen angebracht hatte. War es zuletzt noch zu Unstimmigkeiten gekommen, sollte nun alles wieder seinen gewöhnlichen Gang laufen.

Gemeinsam verließen sie das Konzilsgebäude, um sich vertiefend einer vielversprechenden Studie zu widmen.

Nur Lidschläge später breitete sich eine fast undurchdringbare Dunkelheit aus. Klar und deutlich waren die Worte Naut Ssussun Tluin zu vernehmen.

So schnell, wie sich die Dunkelheit ausgebreitet hatte, so schnell kehrte das Licht wieder zurück. Doch nicht alles kehrte auch ins Auge des Betrachters zurück. Der Aushang war nicht mehr zu sehen.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge am Konzil verkünden: Öffentlicher Magieunterricht!

Zahanzon23825. Juli 2020 20:53



Aktive Teilnehmer


10 : 1 9 Gäste

Nydhalph