Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Der Konzilsvorstand wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
24. Februar 2021 08:31
Statt Pergament wurde die Nachricht, wie üblich, auf gegerbter Rothehaut verfasst. In feinst säuberlich mit runenverzierten Lettern sind die Worte niedergeschrieben. Die Tinte wurde mit einer blutähnlichen Substanz versetzt.


Vendui Arcomagus Partecko,

das Vendui ist in meiner Sprache eine Begrüßungsformel und bedeutet übersetzt in etwa Ich grüße Euch.
Dies sei nur der Sorge halber erwähnt, damit Ihr darüber gleich aufgeklärt seid.

Ich komme meiner Aufgabe als Konzilsrat gerne nach und stehe Euch als Vorstand mit Rat und Tat zur Seite. Zu meinen Aufgaben zählt weiter, dass ich mit Euch eine Absprache treffen muss, um im Namen des Konzils Erinnerungsschreiben aufzusetzen.
Mir ist aufgefallen, dass Säumnisse bei vereinzelten Magistern entstanden sind, ihrer Lehraufgabe regelmäßig nachzugehen.

Namentlich erwähnt seien hier Hîr-Ithron Ithulien Lirindiel und Arcomagus Gladios Partecko.
Der letzte öffentlichte Unterricht des Magisters Ithulien Lirindiel fand zu Beginn des vorletzten Mondlaufes des vergangenen Jahres statt.
Euer eigener letzter öffentliche Unterricht ist zum Ende des selbigen Mondlaufes vermerkt.
Seitdem sind nun bereits drei vollständige Mondläufe vergangen.

Auch, wenn Ihr als Vorstand des Konzils bei Weitem nicht in dem Maße wie ein Magister oder Konzilsratsmitglied öffentlichen Unterricht anbieten müsst, so sind doch regelmäßigere Abstände geboten.

Bitte teilt mir mit, wann Ihr gedenkt wieder öffentlich zu unterrichten, sowie ob Ihr ein Schreiben an Hîr-Ithron Ithulien Lirindiel aufsetzt oder dies in meine Hände geben wollt.

Vlos'Drathir

Konzilsrat

Qu'el'Faeruk del Qu'ellar Vadaharr


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Der Konzilsvorstand wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
21524. Februar 2021 08:31

eine Antwort erreicht den Konzilsrat Vlos Drathir

Arcomagus Partecko11224. Februar 2021 20:10



Aktive Teilnehmer


27 : 0 27 Gäste