Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

An allen Konzilen der Lande steht ausgehangen ***Öffentlicher Magieunterricht***

Lisuar Gwiri
01. Juli 2013 23:20
Seid gegrüßt Adepten,

am siebten Tage, dieses Wochenlaufes, zur achten Stunde nach dem Mittagsgeläut, wird wieder Unterricht der Semantik abgehalten.

Die Themen werden sein:
  • die fokussierende Rune
  • die vier Säulen der Magie
Bedingt der Themen ist auch das Collegium herzlich eingeladen, da hier noch bei dem einen oder anderen erhebliche Defizite zu Tage kamen.

Findet Euch somit beim Magierkonzil an der Abenteurers Rast ein und wartet dort auf mein Erscheinen.
Bringt Schreibzeugs, euer Magiebuch, Paraphernalien und euren wachen Verstand mit.

Auch nicht lernende Adepten sind willkommen, allerdings möchte ich gleich darauf hinweisen, dass die Sitzplätze ausschließlich für die Adepten bestimmt sind. Sollten Plätze in den Reihen frei sein, so mag auch dieser sich setzen, muss aber damit rechnen einen Stehplatz zu erhalten, oder gar den Räumlichkeiten verwiesen zu werden, wenn die Tür sich mangels Platz nicht mehr schließen lässt.
Störendfriede des Unterrichtes werden sofort der Räumlichkeiten verwiesen und ich behalte mir vor dies persönlich zu entscheiden.

Möge das Siegel bestehen

Arcomagus Gwiri
Vorstand des hohen Magierkonzils
Magister des hohen Magierkonzils


*OOC: Sonntag, 07.07.2013, 20:00 Uhr*
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An allen Konzilen der Lande steht ausgehangen ***Öffentlicher Magieunterricht***

Lisuar Gwiri59801. Juli 2013 23:20



Aktive Teilnehmer


23 : 0 23 Gäste