Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushang an den Konzilen: Öffentlicher Vortrag zur Macht der Illusion

Emer ni Draiocht
03. Juli 2013 22:15
Bezaubernde Grüße,
geschätzter Vorstand des Konzils,
werte Collegae und Collegi,
fleißige Studiosi und
neugierige Wanderer.

Wie Ihr wohl wisst, hat das spektable Hohe Konzil zu Moonglow es geschafft, feine neue Zauber aus den Klüften der Zeit herauszuziehen und dem dämmrigen Schlaf zu entreißen. Somit sind nun auch neue Syllabeln mit Leben erfüllt, wie sie es wohl immer schon verdient haben.

Seit geraumer Zeit habe ich mich nun mit der Lehre der Illusionen beschäftigt und hatte erst kürzlich mit Collegus Stein einige höchst interessante praktische Tests vollzogen. So möchte ich denn die wunderbaren Zauber aus dieser manchmal etwas unscheinbar und im Dämmerlicht schimmernd scheinenenden Kunst Euch vorstellen, auf dass Ihr ein Gespür für diese wunderbare Lehre erhaltet.

Natürlich sind diese Applicationes rein dem Stand des Collegus zugänglich, doch denke ich, dass manches Wissen einem jeden zustehen könnte. Und vielleicht vermag ich mit diesem ersten Vortrag weitere Collegi dazu bewegen, auch über andere Lehren einige vielleicht nur theoretischen Erläuterungen zu geben.

Eingeladen seiet Ihr zur Mitte des Mondes am zweiten Tag der Woche in die strikt neutralen Räumlichkeiten des Hohen Konzils nahe der Abenteurers Rast.

Möge das Siegel der Dämmerung ewiglich bewahrt werden

Emer ni Draiocht
Maga am Hohen Konzil
Magistra am Hohen Konzil
Erforscherin der Artefaktologie

ooc: Dienstag, 16. Juli, 20 Uhr - Konzil bei der Rast
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushang an den Konzilen: Öffentlicher Vortrag zur Macht der Illusion

Emer ni Draiocht55003. Juli 2013 22:15



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste