Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushang in den Konzilen des Bundes zu zu Vesper - Examinatio vor Vesper

Emer ni Draiocht
26. Januar 2014 10:43
Bezaubernde Grüße, werte Collegi, Studiosi, Curiosi,

am dem Brunnen auf dem Gelände des Hohen Konzils zu Vesper gab es einen Einsturz, der ein Höhlensystem geöffnet hat. Den ersten riskierten Blicken der Handwerkersleut nach handelt es sich um eine Tropfsteinhöhle mit gar manchem glitzerlichen Gestein - und einer Taverne. Ja, wirklich, wohl eine Taverne in einer Kaverne.

Dem höchst würdigen Vorstand des Hohen Konzils ist diese Räumlichkeit unbekannt. Daher rufe ich für den heutigen Abend zu einer Examinatio auf, dieses Höhlensystem zu erkunden.

Wisset, dass die Zeitspanne für eine Untersuchung knapp bemessen ist. Denn der Brunnen soll alsbald auf Anordnung des Konzilvorstandes instand gesetzt und das Loch natürlich verfüllt werden.

Treffpunkt der Examinatio ist am Hohen Konzil zu Vesper zur achten Abendstund.
Die Untersuchung steht unter dem Schutz des Hohen Konzils auf dem neutralen Boden eben des Hohen Konzils. Anordnungen des Hohen Konzils ist Folge zu leisten.

Möge das Siegel der Dämmerung ewiglich bewahrt werden

Maga ni Draiocht
Magistra des Hohen Konzils



[ooc: Sonntag, 26.01.2014, 20 Uhr Konzilsgebäude vor Vesper]
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushang in den Konzilen des Bundes zu zu Vesper - Examinatio vor Vesper

Emer ni Draiocht33826. Januar 2014 10:43

Eine förmliche Einladung zur Untersuchung und Unterstützung ergeht an das Handelskontor Afira

Emer ni Draiocht20326. Januar 2014 10:45



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste