Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushang an den Konzilen: Vorlesung zu den Artefakten im Allgemeinen und Kristallen im Besonderen

Emer ni Draiocht
04. Mai 2014 22:44
An den Konzilsgebäuden nahe der Rast und nahe Vesper finden sich frische Aushänge

Vorlesung zu den Artefakten im Allgemeinen und Kristallen im Besonderen

Bezaubernde Grüße, werte Collegi, Studiosi, Kundige und Neugierige der Magie.
In den letzten Monden habe ich mich im Nachgang einer großen Reise mit den Geheimnissen und Erkenntnissen der Kristallkreise beschäftigt. Gemeinsam wurde Interessantes erforscht.
Und auch steht noch ein Teil aus zum Thema Aufladung von Kristallen anhand des Artefaktturms der Ortha'in. Hier haben wir schon das Thema des Tages - Artefakte.

So lade ich ein ins Auditorium des Hohen Konzils nahe der Abenteurers Rast zur Vorlesung und dem Diskurs zu diesen Themen. Und das zur Mitte der kommenden Woche.

Über eine zahlreiche Teilnehmerschaft würde ich mich freuen.
Möge das Siegel der Dämmerung allzeit Bestand haben
und die arkanen Kräfte uns allzeit inspirieren zu kühnen Höhen der magischen Kunst.

Arcomaga ni Draiocht
Mitglied im Vorstand des Hohen Konzils
Magistra der Artefaktologie





Emers gute Stube

ooc: Mittwoch, 07.05.2014 20 Uhr im Auditorium Maximum östlich der Abenteurers Rast und auch des Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushang an den Konzilen: Vorlesung zu den Artefakten im Allgemeinen und Kristallen im Besonderen

Emer ni Draiocht49004. Mai 2014 22:44



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste