Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Adeptenstammtisch - Aushang an den Konzilen [14.04]

Delilah Aischasunja bint
al-Leila, Adepta der Magie
12. April 2015 15:10
"Geschätzte Adepti und Adeptae,

vor einiger Zeit haben wurde ein Adeptenstammtisch ins Leben gerufen, den ich gerne wieder aufleben lassen möchte.

Das nächste Treffen soll stattfinden in der kommenden Woche am zweiten Tage zur achten Stunde nach Mittagsgeläut.

Was ist das?

Ein zwangloses Treffen der Adepten der arkanen Künste.

Wozu dient es?

Es dient dem Austausch von Wissen und Meinungen. Gerne auch dem Rekapitulieren des vergangenen Unterrichtsstoffs der öffentlichen oder auch privaten Vorlesungen. Vertiefungen, wo es einem für nötig erscheint. Klarstellungen, wo es vielleicht noch zwickt.

Wer ist eingeladen?

Die eingeschriebenen Adepten am Hohen Konzil. Es bedeutet daher auch, dass wir hier ein wenig unter uns sind und also nicht im Blickfeld der hohen Arcomagi und Magi stehen. So muss niemand befürchten, in ein falsches Licht gerückt zu werden, sondern man kann seine Defizite frei sagen, und hoffentlich können die geschätzten Adept-Kollegen einem dann helfen.

Da ich selbst nur über ein Herbergenzimmer verfüge würde ich als Treffpunkt das Bundkonzil vorschlagen, ansonsten begrüße ich die Gastfreundschaft eines sesshaften Adepten, der sein Haus zur Verfügung stellt

Mitzubringen ist ein wenig Zeit, Neugierde und Aufgeschlossenheit.


Möge das Siegel ewig bestehen!

Delilah Aischasunja bint al-Leila
Adepta der Magie
Schülerin von Magister Stein"

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Adeptenstammtisch - Aushang an den Konzilen [14.04]

Delilah Aischasunja bint
al-Leila, Adepta der Magie
46712. April 2015 15:10

Als Abel die Aushänge liest...

Abel Stormrise,
Konzilsschreiber
26613. April 2015 22:45



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste