Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Eine leicht nach Ginseng duftende Botschaft wird zum Haus von Magus Stein überbracht

Constantin Stein, Magus des
Konzils
27. November 2015 16:33
*Klopfen und Hämmern war vom Turm des Magus zu hören, der wohl einstweilen selbst im Garten die Hand anlegte und Unkraut ausriss und Laub fegte und all die kleinen Freuden der Gartenarbeit erledigte, die einen vor dem Winter so erheilen mögen- so kam er erst nach einer Weile einmal dazu seinen Briefkasten zu entleeren und die üblichen Dinge durchzusehen, die einen dort erwarten mögen. Nachrichten von einem seiner Adepten... Probleme bei den Hausaufgaben, Bitte, sie bis zum nächsten mal anfertigen zu dürfen. Ah, man ließ ihn nun die Bücher bergen, gut, ... Einladung zum bäuerlichen Umtrunk... neue Möbel im Handelskontor... mhm, konnte weg. Ah, ein Brief von Maga del Mor, der wurde sofort gelesen.
Im Turm derweil war es leiser geworden. Kisten lagen ein wenig verstreut herum und man sah neue Möbel prangen, wenn auch noch etwas staubig... so machte er sich gleich an eine Antwort.

Dem Siegel zum Gruße meiner einstigen Tutorin,

es freut mich von Euch nach so vielen Monden zu hören und Euch wohlauf zu wissen.
Viel ist nun mittlerweile geschehen in diesen Landen, was bei so einem zu begrüßenden Konvent sicher den Rahmen sprengen würde, gerne unterstütze ich Euch hierbei, wobei ich vielleicht die Sache ein wenig eingrenzen würde im Themenspektrum, damit es nicht zu sehr aus dem Ruder läuft.

Da mich der Zeit ein paar Projekte binden (bei denen ich auch gern Unterstützung hätte, ich werde euch dann von berichten), würde ich für ein eventuelles Treffen den letzten Tag der Woche, oder irgendeinen passenderen Tag im Bereich des nächsten Wochenlaufs vorschlagen (am 1. war Euer öffentlicher Unterricht, vielleicht danach?).

Möge das Siegel ewiglich bewahrt bleiben

gez.

Constantin Stein
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine leicht nach Ginseng duftende Botschaft wird zum Haus von Magus Stein überbracht

Shaya del Mor30026. November 2015 15:31

Re: Eine leicht nach Ginseng duftende Botschaft wird zum Haus von Magus Stein überbracht

Constantin Stein, Magus des
Konzils
22627. November 2015 16:33

Ein Bote überbringt eine Antwort zum Haus des Magus Stein

Shaya del Mor24428. November 2015 13:51



Aktive Teilnehmer


12 : 0 12 Gäste