Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Konvent der Magie - Am Vierzehnten des Mondlaufes

Aushänge an den Konzilen im
Bund verkünden
06. Dezember 2015 14:04
Die Aushänge sind in den Eingangshallen der Konzile sowie in Vesper, Minoc, Cove und der Rast zu finden. In fein geschwungenen Lettern ist darauf zu lesen.





Konvent der Magie

Hiermit sey ein jeder Kundige der Magie sowie Interessierte an arkanen Geschehnissen zum Konvent der Magier eingeladen.
Der Konvent wird am vierzehnten Tage des Mondenlaufes im Konzil zu Vesper stattfinden. Ein jeder Teilnehmer möge sich dort zur achten Stunde nach dem Mittagsgeläut im Versammlungsraum des unteren Geschosses einfinden.

Die Versammlung solle die Möglichkeit bieten, alle Magiekundige wieder näher zu einander bringen und sich über Neuigkeiten auszutauschen, die das arcane Geschehen in den Ländereien betreffen. Mögliche Forschungsvorhaben oder andere die Magie betreffende Anliegen können ebenso in dieser Runde erörtert werden.

gezeichnet
Constantin Stein
Magus und Tutor des Hohen Konzils
&
Shaya del Mor
Maga und Magistra des Hohen Konzils




ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Konvent der Magie - Am Vierzehnten des Mondlaufes

Aushänge an den Konzilen im
Bund verkünden
43306. Dezember 2015 14:04

Die Aushänge zum heutigen Konvent der Magie werden von Boten noch einmal geglättet (kT)

Shaya del Mor24014. Dezember 2015 11:11



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste