Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort erreicht Shaya del Mor

Dekan Rabenbart
13. Januar 2016 15:01
Dem Siegel zum Gruße, Collega del Mor

mit Betrübnis lasen wir euer Schreiben und die Gesetzgebung eurer Lande. Natürlich geben wir Euch Recht, da es nicht sein kann, dass das Konzil als neutrale Instanz dieser Welt in eine Kaste von Halunken und Mördern gesteckt wird, welche sich der Magie zu ihrer eigenen Belustigung ergötzen. Wir werden nicht umhinkommen diesem Simulacrum und seiner Herrscher Schaft ein Schreiben zu offerieren, in dem wir unseren Missmut klar zum Ausdruck bringen. In keiner der Länder, dieser unserer Welt, wird das Konzil der Magier derart in irgendwelche Schranken gewiesen.
Bitte nennt uns doch hier, so diese Euch bekannt sind, denn uns sind sie es nicht, die Drahtzieher und Herrscher dieses Simulacrums, auf dass sich das hohe Konzil zu Moonglow direkt an diese wenden kann.
Seit getrost der Tatsache, dass das Konzil zu Moonglow und damit das weltliche Konzil aller Magierkonzile, genügend Möglichkeiten hat hier Druck auszuüben, auf das es eine Änderung dieser doch fragwürdigen Gesetzgebung geben wird. Wir erwarten euer Schreiben alsbald.

So das Abbild des Siegels nie verblassen möge

Dekanus Jasper Rabenbart
Arcomagus und
Hoher Rat des Konzils zu Moonglow
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht erreicht Dekan Rabenbart am Hohen Konzil zu Moonglow

Shaya del Mor32113. Januar 2016 09:53

Eine Antwort erreicht Shaya del Mor

Dekan Rabenbart23113. Januar 2016 15:01

Umgehend sendet sie eine Antwort zurück nach Moonglow

Shaya del Mor23813. Januar 2016 16:38



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste