Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

An den Konzilen im Bund der freien Land und Stolzenforst findet sich ein Aushang "Öffentlicher Magieunterricht"

Shaya del Mor
17. Januar 2016 09:28
*In fein geschwungen Lettern ist darauf zu lesen*

Unterricht in den arkanen Künsten

Am letzten Tage dieses Wochenlaufes findet ein halbes Stundenglas nach dem achten Abendgeläut öffentlicher Unterricht in den arkanen Künsten statt. Thematik dieser Stunde wird sein:

Lingua Arcana - Die Runen und ihre Bedeutung für das Wirken von Magie.

Jeder lernwillige Adept oder auch Magier unabhängig von Herkunft und Gesinnung sei hierzu eingeladen. Doch sei ein Jeder angewiesen, Neutralität zu wahren und den Ablauf des Unterrichtes nicht zu stören. Bringet einen wachen Verstand, notwendige Utensilien für eine Niederschrift sowie ausreichend Paraphernalien mit. Der Unterricht findet im Lehrsaal des Konzils der Rastlande statt. Achtet besonders vor dem Betreten des Lehrsaals darauf euer Schuhwerk gründlich abzustreifen, um Schnee und Nässe nicht hineinzutragen.

gezeichnet
Shaya del Mor
Maga und Magistra des Konzils


(ooc. 17.01.2016 um 20:30 Uhr)
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

An den Konzilen im Bund der freien Land und Stolzenforst findet sich ein Aushang "Öffentlicher Magieunterricht"

Shaya del Mor34317. Januar 2016 09:28



Aktive Teilnehmer


22 : 0 22 Gäste