Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushänge an den Konzilen im Bund und in Vesper verkünden: öffentlicher Magierunterricht

Magus Partecko
01. Februar 2016 22:47
Unterricht in den arkanen Künsten


Hiermit sei kund getan, dass am dritten Tage des nächsten Wochenlaufes, zur achten Stunde nach dem Mittagsläut, öffentlicher Magierunterricht stattfinden wird. Dieser Unterricht wird dann fortlaufend an weiteren Tagen wie gefolgt fortgeführt, und umfasst folgende Themen der Semantik.

  • Tag 1: Das Siegel der Dämmerung
  • Tag 2: Runen und deren Bedeutung
  • Tag 3: Die Paraphernalia
  • Tag 4: Vier Säulen der Magie

Es sei jedem erlaubt dem Unterricht beizuwohnen, so er den Unterricht nicht stört. Allen Adepten wird ausdrücklich hingewiesen, dass Sie einen wachen Verstand, etwas zu Schreiben, Paraphernalia und ihr Magiebuch mitbringen. Der Unterricht wird im Lehrsaal des Konzils der Rastlande stattfinden.

Möge das Siegel ewiglich Bestand haben!


Magus Partecko

(ooc: Mittwoch den 10.02.2016 - 20 Uhr)
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge an den Konzilen im Bund und in Vesper verkünden: öffentlicher Magierunterricht

Magus Partecko39801. Februar 2016 22:47

einige Boten werden losgeschickt um die Bürger der Rastlande und des Herzogtums..

Magus Partecko23410. Februar 2016 16:37



Aktive Teilnehmer


10 : 1 9 Gäste

Arcomagus Partecko