Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Ein Schreiben erreicht Constantin Stein

Constantin Stein, Magus des
Konzils
07. Februar 2016 15:51
... mit Augenringen, aber mit vor Tatendrang blitzenden Augen tauchte der Magus aus dem magischen Wabbern des Portalzauber heraus. Das Mondtor verblasste und die Realität fügte sich wieder zusammen. Etwas angestrengt sah er seinen Diener entgegen, der ihn die Post brachte. Er wartete eigentlich auf die Hausaufgaben seiner beiden Adepten, begierig nahm er dann gleich das Schreiben vom moonclower Konzilum entgegen. Verwundert und erfreut über die Nachricht verfasst er akkurat, wie es seine Art ist, ein Antwortschreiben.
------------------------------------------------------------------

Dem Siegel zum Gruße Dekan Rabenbart,

vielen Dank für Euer Schreiben und für das Vertrauen, welches Ihr mir und meinen Collegen entgegenbringt.
Ich fühle mich geehrt dem Konzil als Verwalter dienen zu dürfen. Ich bin mir der Verantwortung und Aufgabe in jeder Hinsicht bewusst und willens mit meinen Collegi für das Bestehen des Hohen Konzils als Institution, die Ausbildung der Adepti und vor allem der Wahrung des Siegels der Dämmerung Sorge zu tragen.

Möge das Siegel ewiglich Bestand haben.

gezeichnet
Constantin Stein

Magus des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht Constantin Stein

Dekan Rabenbart32506. Februar 2016 20:48

Re: Ein Schreiben erreicht Constantin Stein

Constantin Stein, Magus des
Konzils
21207. Februar 2016 15:51



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste