Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben erreicht Dekan Rabenbart

Shaya del Mor
09. Februar 2016 09:59
*In gewohnt schwungvollen und feinen Lettern steht geschrieben*

-----------------------------------
Dem Siegel zum Gruße hochverehrter Arcomagus Rabenbart,

Sofern auch die anderen Collegi eurem Ruf gefolgt sind und in Zukunft ebenso als Verwalter der Konzile dienen,
wollte ich Euch bitten, uns ein Bestätigungsschreiben über diese neuen Verantwortlichkeiten zukommen zu lassen.
Sofern möglich bitte in zweifacher Ausführung. Ich würde dann sowohl dem Stolzenforster Adelsrat als auch den Vertretern des Simulacrum im Bund jeweils ein entsprechendes Exemplar zukommen lassen. Damit wäre sichergestellt, dass die Verantwortlichen der Lande entsprechend informiert sind und bei Bedarf auch direkt auf uns Collegi zukommen können.

Möge das Siegel ewglich Bestand haben

gezeichnet
Shaya del Mor
Maga und Magistra des Hohen Konzil

-----------------------------------
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht Dekan Rabenbart

Shaya del Mor34509. Februar 2016 09:59

Eine Antwort in zusätzlicher Kopie erreicht Shaya del Mor

Dekan Rabenbart22209. Februar 2016 20:27

Ein Schreiben samt Kopie erreicht Constantin Stein

Dekan Rabenbart20309. Februar 2016 20:29

Ein Schreiben samt Kopie erreicht Gladios Partecko

Dekan Rabenbart21009. Februar 2016 20:30



Aktive Teilnehmer


11 : 1 10 Gäste

Horus