Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: *ein Schreiben erreicht Raphaela El-Sovirax*

Raphaela El-Sovirax
19. Mai 2018 22:22
Einige Zeit ist sie durch Wald und Wiesen gewandert, um den Kopf endlich wieder frei zu bekommen. Ausgelaugt und zu tode Erschöpft kam sie an, dennoch konnte sie nicht schlafen. Zu viel geisterte ihr im Kopf herum. Nun endlich war sie heim gekommen um erneut zu versuchen sich hin zu legen und zu schlafen, als sie den Brief sah und öffnete.
Schmunzelnd liest sie seine Zeilen und kommentiert sie kurz mit einem "Egal ob Maga oder nicht das lernen hört nie auf."

Darauf hin legt sie den Brief vorerst auf die Seite und rollt sich unter der Decke zusammen. Nur wenige Augenblicke später ist sie wohl endlich eingeschlafen.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

*ein Schreiben erreicht Raphaela El-Sovirax*

David Gorthar63519. Mai 2018 21:08

Re: *ein Schreiben erreicht Raphaela El-Sovirax*

Raphaela El-Sovirax25519. Mai 2018 22:22

Re: *ein Schreiben erreicht Raphaela El-Sovirax*

Raphaela El-Sovirax33720. Mai 2018 20:30



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste