Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushänge im ganzen Land verkünden: öffentliche Magierunterricht

Gladios Partecko, Magister
des hohen Konzils zu Moonglow
15. September 2019 14:04
Unterrichte in den arkanen Künsten


Dem Siegel zum Gruß!

Hiermit sei kund getan, dass baldigst wieder öffentliche Unterrichte stattfinden werden.
Schon lange stehen bedauerlicherweise die Lehrräume des Konzils leer, und die Unterrichte sind rar geworden.


Themen in einem Unterrichtszyklus werden sein :

Das Siegel der Dämmerung
Die Worte der Magie
Die Paraphernalia
Die Vier Säulen der Magie

Genauere Termine werden öffentlich bekanntgegeben!

Ebenso sei geplant, in absehbarer Zeit eine Exkursion zu veranstalten. Ort hierfür wird wohl der alte Sonne Mond Kult sein. Dort gibt es viele Sachen zu erforschen, und das Hauptmerk wird auf die ziellos Magie wirkenden Magier gelegt. Genaueres wird ebenso bekanntgegeben.
Jene Schwertführer, und Schützen sind herzlichst eingeladen!




Es sei jedem erlaubt dem Unterricht beizuwohnen, so er den Unterricht nicht stört. Allen Adepten wird ausdrücklich hingewiesen, dass Sie einen wachen Verstand, etwas zu Schreiben, Paraphernalia und ihr Magiebuch mitbringen.

Möge das Siegel ewiglich Bestand haben!

Magister Gladios Partecko
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge im ganzen Land verkünden: öffentliche Magierunterricht

Gladios Partecko, Magister
des hohen Konzils zu Moonglow
8615. September 2019 14:04

eine Nachricht erreicht das Konzil

Yrtha3215. September 2019 16:23

Eine Antwort erreicht Yrtha

Abel Stormrise2215. September 2019 19:28

ein knappes Antwortschreiben ergeht an Yrtha

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des hohen Konzils
1816. September 2019 20:20



Wer ist Online?


Insgesamt sind 3 Besucher online : 0 registrierte und 3 Gäste