Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eine Nachricht erreicht das Konzil

Yrtha
15. September 2019 16:23
Als die Schwertherrin den Aushang erblickt hellen sich ihre Augen auf. Hatte sie doch erst vor einigen tagen mit Kylia ihrer Schwester darüber gesprochen den Gerüchten nachzugehen, der Kult sei nach der tödlichen Seuche erstärkt hervorgegangen.

Sie verfasst darauf eine Nachricht

"Die Götter mit euch,

ich würde mich nur liebend gern dieser Expedition anschließen, so ihr einen Schwertarm benötigt, der weiß Befehle zu folgen, gebt Bescheid wann es soweit sein wird.

Yrtha, Schwerherrin der Schwestern des Schwertes"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge im ganzen Land verkünden: öffentliche Magierunterricht

Gladios Partecko, Magister
des hohen Konzils zu Moonglow
30615. September 2019 14:04

eine Nachricht erreicht das Konzil

Yrtha15815. September 2019 16:23

Eine Antwort erreicht Yrtha

Abel Stormrise14115. September 2019 19:28

ein knappes Antwortschreiben ergeht an Yrtha

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des hohen Konzils
15816. September 2019 20:20



Aktive Teilnehmer


8 : 1 7 Gäste

Nydhalph