Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eine Nachricht erreicht einen Zuständigen beim Konzil

Garl
17. September 2019 17:40
Sollte das Schreiben geöffnet werden findet man dort fein säuberlich und kunstvoll Geschriebene Worte

"Die Götter mit euch und die Siegel sollen euch und uns alle auf ewiglich schützen,

ich Garl, ehemals Mitglied der Klingen Sineras, Kundiger mit wachen Geiste als auch der Zeit dem aufopferungsvollen Studium der Magie, möchte mich hiermit im hohen und ehrenwehrten Konzile anmelden, um zu lernen und Weisheit zu erlangen.
Bitte nehmt mich in den Reihen der Eurigen auf, auf das mein langsam dahinstreichendes Leben erneut einen Sinn erhielte.

Hochachtungsvoll

Garl
*die Unterschrift wurde noch kunstvoller gestaltet und mit kalligafischen Spielereien ummalt*"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine Nachricht erreicht einen Zuständigen beim Konzil

Garl37417. September 2019 17:40

Eine Antwort erreicht Garl

Mena Frohberg, Schreiberin
des hohen Konzils zu Moonglow
23717. September 2019 20:07



Aktive Teilnehmer


6 : 1 5 Gäste

Coci