Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Eilbote erreicht Gladios Partecko...

Dekanus Jasper Rabenbart
04. Oktober 2019 21:32
... und überreicht ihm ein Schreiben aus Moonglow.

Dem Siegel zum Gruße Collegus Partecko,

uns erreichten am heutigen Tage Schreiben aus allen Konzilen unserer Welt. Was denkt ihr Euch dabei hier solche Informationen herauszugeben, wo wir nicht wissen, mit was wir es genau zu tun haben? Ich habe Euch in Vertrauen mit dieser Aufgabe bedacht Magister Partecko. Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen, heraus holen können wir es nun nicht mehr.

Ich hoffe, Ihr habt unseren Feind mit dieser Aktion nicht vorab gewarnt, in Eurem eigenen Interesse.

So das Abbild des Siegels nie verblassen möge

Dekanus Jasper Rabenbart
Arcomagus und
Hoher Rat des Konzils zu Moonglow





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.19 21:34.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Eilbote erreicht Gladios Partecko...

Dekanus Jasper Rabenbart28504. Oktober 2019 21:32

als er das Schreiben vernimmt...

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
17304. Oktober 2019 22:46



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste