Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Nachricht erreicht Gladios Partecko

Yrtha [SdM]
07. Oktober 2019 12:01
Die Siegel mit euch, Magister Partecko,

es ist mir immernoch eine Ehre, dass ihr mich wähltet, die Führung der Kämpfer, bei weiteren Expeditionen zu übernehmen. Dennoch muss ich euch mitteilen, dass unvorhersehbare Ereignisse mich ab dem zweiten Tage der Woche für mindestens 6 Tage vereinnehmen werden. Ich sprach am gestrigen abend bereits mit dem Ritter des Ordens Aterius Gabriev, dieser wäre ebenso voller Stolz in meiner Abwesenheit, selbstredend mit eurer GEnehmigung, die Fühurng in meiner Abwesenheit zu übernehmen.

Ich hoffe, die Ereignisse werden sich in den kommenden Tagen nicht überschlagen.

Yrtha, Schwertherrin
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht erreicht Gladios Partecko

Yrtha [SdM]25107. Oktober 2019 12:01



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste