Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Dekanus Jasper Rabenbart
30. Oktober 2019 23:47
Dem Siegel zum Gruße Collegus Partecko,

ich bin erschrocken Collegus, dass die Aufzeichnungen in euren Landen derart lückenhaft sind. Zumal in euren Reihen, bei eurem Besuch in Moonglow derer zwei Mitstreiter waren, die bei der einstigen Reise zu den Ortha'in sich rühmten dabei gewesen zu sein.

Jener gewisse Mordinat Alganum, den ihr namendlich nanntet, wurde von jener einstigen Delegation, aus euren Landen, im Land der Ortha'in entdeckt. Jener war dort viele Jahre verschollen, so wurde jedenfalls aus euren Landen berichtet. Leider ist dieser während der Rettungsaktion verstorben und zwar, so überlieferte man uns damals ebenfalls aus euren Landen, durch die Hand des einstigen Ministers der Ortha'in.
Jener Morginat Alganum war einer der führenden Koryphäen in der Lehre der Planaristik, bis er einst verschwand und als verschollen galt. Auch sein Hang zur Kreaturologie zeichnete sein Wissen aus. Ich hoffe das hilft Euch weiter.

Die anderen Namen sind nicht bei uns verzeichnet.

Und da dieses Wissen aus euren Landen kam, erstaunt es mich mit Schrecken, dass ihr hier Moonglow zu Rate zieht. Ich hoffe, dass Moonglow keinen Fehler begangen hat, Euch mit dieser Sache zu beauftragen.

Ferner schreibt ihr von einer beunruhigenden Ruhe im Unterreich des Sonne-Mond Kultes. Müssen wir in Moonglow annehmen, dass Ihr Euch dort ein Stelldichein mit diesem Kult gebt? Denn diese Ruhe wäre Euch nicht bekannt, so schreibt Ihr. Was wollt Ihr uns damit mitteilen? Sollte dem so sein Collegus, dass Ihr diesem Kulte beigetreten seid, kennt Ihr die Konsequenzen.

Liefert endlich Ergebnisse Collegus und macht eure Hausaufgaben.

So das Abbild des Siegels nie verblassen möge

Dekanus Jasper Rabenbart
Arcomagus und
Hoher Rat des Konzils zu Moonglow





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.19 00:13.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Dekanus Jasper Rabenbart30019. Oktober 2019 19:13

eine Antwort erreicht das Hohe Konzil zu Moonglow

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
19728. Oktober 2019 22:47

Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Dekanus Jasper Rabenbart19130. Oktober 2019 23:47



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste