Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

als er das Schreiben vernimmt...

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
28. Oktober 2019 23:30
verfasst er sogleich ein Antwortschreiben.

Dem Siegel zum Gruß Adept Ithulien!

Mit freude erhielt ich eure Abhandlung, welche basierend auf den Vier Säulen der Magie von euch beschrieben werden.

Ich habe eurer Arbeit leider nicht viel Zeit schenken können, jedoch kann ich euch sagen, dass ihr auf dem richtigen Weg seid.

Was ihr aber zu eurer Arbeit noch hinzufügen solltet sind weitere Thesen.
Jene werden ausschlaggebend in eurer Prüfung sein.

Beschreibt die Betrachtungen und Wirkungsweisen der "Applicatio" tiefgründiger.
Stellt Thesen auf auch gegenüber anderen Applicatios. Macht hier weitere Experimente, dass das ganze etwas umfangreicher wird. Dies ist nur ein Tipp von mir, da die Magierarbeit eines der größten Bestandteile in eurer Prüfung sein wird.

Bezüglich eurer Anfrage auf einen Tutor, habe ich ebenso ein Brief an das Hohe Konzil geleitet, aufdass man euch da weiterhelfen möge in eurer Ausbildung

Adept Ithulien, haltet fest an eurem Ziel. Ihr seid nicht mehr weit entfernt!

Möge das Siegel ewiglich Bestand haben.


Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Pâd î Lûth

Ithulien Lirindiel27728. Oktober 2019 11:40

Ein Buch wird zu Händen Gladios Partecko und Mayra beim Konzil abgegeben

Ithulien Lirindiel21728. Oktober 2019 11:49

Ein weiteres Buch wird den Taur'Ithryn in Mârlanthir überreicht und eine Abschrift in der Bibliothek hinterlegt

Ithulien Lirindiel20228. Oktober 2019 11:52

als er das Schreiben vernimmt...

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
19128. Oktober 2019 23:30



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste