Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

ein versiegeltes Schreiben erreicht das Hohe Konzil zu Moonglow

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
28. Oktober 2019 23:09
Dem Siegel zum Gruß geschätztes Collegium!


Am gestrigen Tage, fand sich der Elfen Adept Ithulien bei mir ein.

Sein bereits umfangreiches Wissen über Magie konnte er von seinem früheren Tutor, Erzmagus Faeron Ihunelen ansammeln.
Da er nun, keinen Tutor mehr hat, und wir in unseren Landen derzeit auch keine Tutoren haben, welche der Elfenmagie bewandert sind, wollte ich das Hohe Konzil erfragen, wie es mit der Ausbildung unseres Adepten weitergeht.

Könne sich in Moonglow einer der Sache annehmen, eventuell zu einem Gespräch einladen, bezüglich eines Tutors?
Ich habe bereits eine Abhandlung des Adepten erhalten, welche ich aber noch nicht eindringlich genug, besichtigen konnte, Aufgrund der Tatsachen welches sich in unseren Landen abspielen.

Möge das Siegel ewiglich Bestand haben!




Gladios Partecko
Magister und Tutor des Hohen Konzils zu Moonglow
Kommisarischer Vorstand
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein versiegeltes Schreiben erreicht das Hohe Konzil zu Moonglow

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
6928. Oktober 2019 23:09

Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Mena Frohberg, Schreiberin
des hohen Konzils zu Moonglow
5130. Oktober 2019 23:24

eine Antwort erreicht Mena Frohberg in Moonglow

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
5415. November 2019 12:47

*sie vermekt es in den Akten* (kT)

Mena Frohberg4717. November 2019 14:41



Wer ist Online?


Insgesamt sind 1 Besucher online : 0 registrierte und 1 Gäste